N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab auch pfeifen in den ohren wenn ich selber fahre!Ich bin der Leidtragende.
Habe noch immer ein Pfeifen im Ohr, durfte ja hinter ihm fahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch pfeifen in den ohren wenn ich selber fahre!Ich bin der Leidtragende.
Habe noch immer ein Pfeifen im Ohr, durfte ja hinter ihm fahren!
Ich hab auch pfeifen in den ohren wenn ich selber fahre!
schaun de beim helm ned aussa? li & re?Ich hab auch pfeifen in den ohren wenn ich selber fahre!
Wird bei uns auch so werden das wir uns im April die Taferl hoinIm April werden wir unser Bike wieder aktivieren
Anhang anzeigen 2433533 Schon noch a bissl kalt
Freu mich schon
Wos mocht so ah Jungspund wie du mit einer HarleySehr schön
Ich liebe Harley
Viel Spaß euch... ich träume noch
Wos mocht so ah Jungspund wie du mit einer Harley
Wird bei uns auch so werden das wir uns im April die Taferl hoin
Na das ist dann aber blödIch habe aber auch jetzt auf der Couch ein Pfeifen im Ohr . Nennt sich TINITUS
Do bist ned allein.Freu mich auch schon riesig und kann's kaum mehr erwarten wieder am Bike zu sitzen und zu geniesen …
hoffe die Bikesaison lässt nicht mehr zu lange auf sich warten ... der Rollsplit sollte jedenfalls von der Strasse weg sein - um die Temperatur auszugleichen kann man sich ja entsprechend adjustieren ;-)
Und sunst nix?Natürlich mit langer Unterhose!
Kann dir ja einen meiner schwulen Roller leihen zum mitgurken wie sie der @Mitglied #69178 nenntIch fahr wenn dann selber.
Mitfahren is schwul