- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Natürlich...aber da mach ich es mit speed , den Berg auf Skiern herunterfahren...Das kann man im Winter auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich...aber da mach ich es mit speed , den Berg auf Skiern herunterfahren...Das kann man im Winter auch![]()
Jo mit 100 PS Roller ist sicher kein Problem. Aber mit unsere 15 PS schokenn einen aprilia roller mit 100+ ps.......da schau ich mit meiner GS alt aus
seids ned so rassistisch ;-)
Werd diese Woche mal zur Arbeit damit fahren. Wenn's Wetter paßt geht's gleich nach Feierabend losAber @Mitglied #69178 die erste Tour wird wahrscheinlich eh mit denn Rollern sein oder wie sieht das der Herr @Mitglied #202045![]()
Is a ned weidaBevor i Roller fahr, geh ich zu Fuß![]()
Harley's was für alte Männer.
Kannst mit Golfen gleich setzen!![]()
Eine meiner Lieblingsstrecken?? Jaja vor allem die L119 nach DIMBACH!![]()
heast ruhig
Wer was woas i im Herbst kauf
Na an neichn RoasnmähertraktorEin MINI-Golf Set etwa?![]()
Sei ned so, solange es der eigene istOwa bessa wie mitn Rolator![]()
I hätt an Peugeot Roller gseng der hätt sogar StützenSei ned so, solange es der eigene ist![]()
Stützen!!! Wos is eigentlich mit dem @Mitglied #11815I hätt an Peugeot Roller gseng der hätt sogar Stützen![]()
Für mich ist Harley eine Lebenseinstellung.
Bei Harleyfahrern denke ich immer an einen Butler, der muss auch immer das Essbesteck polieren, damit man es verwenden kann!![]()
wo? uman bam?Die zwei Harleyfahrer die wir bis jetzt mit hatten, haben gepasst![]()