- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Natürlich...aber da mach ich es mit speed , den Berg auf Skiern herunterfahren...Das kann man im Winter auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich...aber da mach ich es mit speed , den Berg auf Skiern herunterfahren...Das kann man im Winter auch
Jo mit 100 PS Roller ist sicher kein Problem. Aber mit unsere 15 PS schokenn einen aprilia roller mit 100+ ps.......da schau ich mit meiner GS alt aus
seids ned so rassistisch ;-)
Werd diese Woche mal zur Arbeit damit fahren. Wenn's Wetter paßt geht's gleich nach Feierabend losAber @Mitglied #69178 die erste Tour wird wahrscheinlich eh mit denn Rollern sein oder wie sieht das der Herr @Mitglied #202045
Is a ned weidaBevor i Roller fahr, geh ich zu Fuß
heast ruhigHarley's was für alte Männer.
Kannst mit Golfen gleich setzen!
Eine meiner Lieblingsstrecken?? Jaja vor allem die L119 nach DIMBACH!
heast ruhig
Wer was woas i im Herbst kauf
Na an neichn RoasnmähertraktorEin MINI-Golf Set etwa?
Sei ned so, solange es der eigene istOwa bessa wie mitn Rolator
I hätt an Peugeot Roller gseng der hätt sogar StützenSei ned so, solange es der eigene ist
Stützen!!! Wos is eigentlich mit dem @Mitglied #11815I hätt an Peugeot Roller gseng der hätt sogar Stützen
und die wäre? ka ahnung haben vom kurvenfahren?Für mich ist Harley eine Lebenseinstellung.
Bei Harleyfahrern denke ich immer an einen Butler, der muss auch immer das Essbesteck polieren, damit man es verwenden kann!
wo? uman bam?Die zwei Harleyfahrer die wir bis jetzt mit hatten, haben gepasst