R
Gast
(Gelöschter Account)
hoffe nur dass sechs Uhr nicht zu früh für Euch ist!![]()
Um die Zeit bist du schon daheim, wirst jetzt oid
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffe nur dass sechs Uhr nicht zu früh für Euch ist!![]()
Soll ich leicht allein dort sitzen bleiben?Um die Zeit bist du schon daheim, wirst jetzt ois
Viel Spaß
zum louis gehts nicht stark bergauf. lgDas ist alles Ballast!![]()
zum louis gehts nicht stark bergauf. lg![]()
Wenn du an der Bekleidung sparen musst, weil du sonst zuviel Ballast hast? Wollt ich dir den Tipp geben, mehr ebene Touren auszusuchen. lgBin jetzt aber eh in der Arbeit und Nicht beim Louis!![]()
Wenn du an der Bekleidung sparen musst, weil du sonst zuviel Ballast hast? Wollt ich dir den Tipp geben, mehr ebene Touren auszusuchen. lg![]()
pfff, die kann ma e schon mit am feuerzeug röntgenIch könnte auch versuchen abzunehmen!![]()
Hauptsächlich übers forumIch bin seit letzten Donnerstag auch im Besitz eines Motorrades, das fast so alt wie ich istEin technisch versierter Spezl wird noch Mal an prüfenden Blick drauf werfen,dann werd ich versuchen so viel wie möglich am Motorrad unterwegs zu sein(bisher nur 1 Saison 125ccm gefahren). LG Markus
PS Sprecht ihr euch hier übers Forum für Ausfahrten ab, oder gibts eine WhatsApp App Gruppe oder so?
Bitte nicht noch eine WhatsApp-Gruppe !![]()
Reicht doch, fahren e keine RennenWetterbericht sagt Donnerstag-Freitag-Samstag schön,fährt schon jemand ,bei einer kleinen Runde wäre ich dabei,hab aber nur ne 500.
Aso??Reicht doch, fahren e keine Rennen
Ja, flott und zügig aber sicher nicht immer auf Anschlag, dazu reicht ne 500er voll
Stimmt, werd mei 125er drosseln, donn foar i eich ned davoJa, flott und zügig aber sicher nicht immer auf Anschlag, dazu reicht ne 500er voll
Ich hab mich zu deiner Bemerkung über die 5000er geäussert und wegen Termin deswegen nichts weil ich noch nicht weiß was mein nebengeräusch geplant hatJo,a richtige Antwort war des net,fahrt wer oder net.