- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I schreib eh nix mehr - da kommt dann immer a Weiwaleit daher und verdreht einem das Wort im Mund!
Pfiat Di Menschal!
Pfiat eich Jungs
Phantasie braucht da menschIm Prinzip braucht er nur jemand der ihm anstartet.
Weil Penis im (Auspuff) Rohr und anstarten wird knapp.
Ziert euch ned so
Phantasie braucht da mensch
wir sand zum MC,i gfoarn, sand so 15km, woar scho a wenig kalt spat woars a nu, aber morgen is a @Mitglied #366131 wärmadaun werden ma morgen halt mal a wengal fahren...abfahrt um 04:00Uhr
i fahr e nur bis wels ...also exakt 27 km und das selbe mit am zwischenstop in traun wieder zurück ..und zukalt wirds ma sicher net, hab ja was zum anziehn fgwir sand zum MC,i gfoarn, sand so 15km, woar scho a wenig kalt spat woars a nu, aber morgen is a @Mitglied #366131 wärma
und zukalt wirds ma sicher net, hab ja was zum anziehn fg
putzt gschtreichelt gschmiert Service PickerlHeute werden Mopeds aus dem "Winterschlaf" geholt.
Fürs Pickerl hab ich noch bis Juni Zeit. Aber auch der Krümmer gehört "umsorgt". Etwas Antiblau drauf, polieren und er is wie Neu.putzt gschtreichelt gschmiert Service Pickerl
jo donn wegs oba sanft auf dei heisses eisen.
i muas a drossel einbaun fürs pickerl (gatschhupfer meiner Tochter) i hoff i konn des, soll angeblich beim krümmer a Verengung seiFürs Pickerl hab ich noch bis Juni Zeit. Aber auch der Krümmer gehört "umsorgt". Etwas Antiblau drauf, polieren und er is wie Neu.
ja is esi muas a drossel einbaun fürs pickerl (gatschhupfer meiner Tochter) i hoff i konn des, soll angeblich beim krümmer a Verengung sei
Könnte man das nicht auch in den Notfallkoffer für die Stammis mit einpacken?Antiblau
hö scho munter.hast gestan a weng vaschlafn?Könnte man das nicht auch in den Notfallkoffer für die Stammis mit einpacken?