- Reaktionen
- 10.554
- Checks
- 125
hab i günstig kriagt.dafia neue Stiefel und vlt nächstes monat a neue lederjacknWieso kein Leder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab i günstig kriagt.dafia neue Stiefel und vlt nächstes monat a neue lederjacknWieso kein Leder?
wer se da nu fragt bei dem is Hopfen und malz valornBeim @Mitglied #345364 fragst du noch wieso
Ok dann schraub ich mir meine Teile lieber selbst an.Jep und wie es bei schrauben so ist....nach fest kommt ab
Ok dann schraub ich mir meine Teile lieber selbst an.
Muss ja wer für Ordnung sorgen hier, wauns jetzt schon ernane zipfal in den auspuff stecken woinWelcome back...
Muss ja wer für Ordnung sorgen hier, wauns jetzt schon ernane zipfal in den auspuff stecken woin
drum hab i ma ja extra de zwa drehmomentschlüssel kauft das is net zfest anziag ggg ...host scho olles?Ok dann schraub ich mir meine Teile lieber selbst an.
Wieso kein Leder?
Samstag?! Hast schon alles montiert?Wie es aussieht passt ja das Wetter am we, dann steht ja einem Motorrad Wochenende nichts im Wege
Nö mach ich heute Nachmittag, hab gestern nur einmal das Zeugs geholt und heute melde ich sie an.Samstag?! Hast schon alles montiert?
Samstag wird eher eine Ausfahrt mit der Tochter anstehen außer sie überlegt es sich wieder anders.
So alt bist du schon?
Vorsichtig sein beim fahren... genug blinde unterwegs
15 also bin ich ganz froh darüber wenn sie überhaupt mit uns noch was macht
Ja,Hallo. Hätte da mal eine Frage? Macht ihr gemeinsame Ausfahrten? Glg Sandra
Kurz und bündig
Bin jo ka gschichtlschreiba gggKurz und bündig