C
Gast
(Gelöschter Account)
Solltet ihr heute zum Alex fahren kannst dich melden.Jetzt brauchen wir nur noch ein Clubhaus und Violette Ef-Bikerjacken
Jetzt sitz ich im Stammtischlokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltet ihr heute zum Alex fahren kannst dich melden.Jetzt brauchen wir nur noch ein Clubhaus und Violette Ef-Bikerjacken
Garage hätte ich!Ok, wer stellt seine garage zu verfügung? Clubjacken brauchen ma net, fahrn ma nackert, dann kennt uns a jeder
Solltet ihr heute zum Alex fahren kannst dich melden.
Hast schon alles angebautSiagst in Alex hät i vergessn, richtiger Kaffee ist mir schon lieber als der Louis Mist
Noch garnichts hoi sie erst um 16 Uhr und danach wird gebasteltHast schon alles angebaut
Brav aufpassenNoch garnichts hoi sie erst um 16 Uhr und danach wird gebastelt
Und i die passende FeuerstelleGarage hätte ich!
Ein ruhiges Plätze und a gscheida Griller genügt. Wer braucht zum feiern und pennen a ClubhausJetzt brauchen wir nur noch ein Clubhaus
An wegwerfgriller?Und i die passende Feuerstelle
I bin ned aus da Stadt.An wegwerfgriller?
Man hea auf mi gusterts e schon so gggI bin ned aus da Stadt.
So a stickal Fleisch kann scho 6 kg haum zum auflegn
Welches moped?ka nua sagn de probefahrt war super. den grinser ka nu lang anhalten
Keine Ahnung aber erfahrungsgemäß is der söck einer der letzten die frei sindHey Leute, ich fahre morgen von Villach nach Linz mitn Bike.
Weiß wer ob der Sölkpass schon Schneefrei ist?
Ok. Thx. Zur Not fahr i drum rumKeine Ahnung aber erfahrungsgemäß is der söck einer der letzten die frei sind
Laut alpenportal noch wintersperreOk. Thx. Zur Not fahr i drum rum
Ok. Dann umplanen ... dankeLaut alpenportal noch wintersperre