- Reaktionen
- 10.556
- Checks
- 124
kawa zr7 2002erWelches moped?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kawa zr7 2002erWelches moped?
Kuhlkawa zr7 2002er
Hast es gekauft?kawa zr7 2002er
ja voi.ewigst nima auf am bock gsessn und da grinser verfliagt ned
in 2 wochen ca.muas nu pickerl und Service gmacht wernHast es gekauft?
Geil Mann. Aber kamot anfangenja voi.ewigst nima auf am bock gsessn und da grinser verfliagt ned
in 2 wochen ca.muas nu pickerl und Service gmacht wernund des geld dafia kriag i a erst dann!!
![]()
ja des tua i eh.habs glei fast a stund testen derfn.....naja eigentlich ha i dacht i derf nua so a rundn ums häusl oda auf an Parkplatz drahn awa der glei.derfst eh a wengal länger testn.tank is halbvollGeil Mann. Aber kamot anfangen![]()
IchWer braucht zum feiern und pennen a Clubhaus![]()
Probefahren musst immer ein paar Stunden und eine gemischte Strecke. Kurz is nämlich jede superja voi.ewigst nima auf am bock gsessn und da grinser verfliagt ned
in 2 wochen ca.muas nu pickerl und Service gmacht wernund des geld dafia kriag i a erst dann!!
![]()
Schon fertig?So erste Ausfahrt mit der V-Strom hinter mir ist etwas gemütlicher als die GSR aber fein zum fahren![]()
Privat oder Händler?ja des tua i eh.habs glei fast a stund testen derfn.....naja eigentlich ha i dacht i derf nua so a rundn ums häusl oda auf an Parkplatz drahn awa der glei.derfst eh a wengal länger testn.tank is halbvollund i nua jackn,handschuach,halstuach und helm mitghabt
![]()
Kofferklump schon...... die handprodektoren mache ich die Tage wollten noch fahrenSchon fertig?
I fahr gsd a wieder selber gggKofferklump schon...... die handprodektoren mache ich die Tage wollten noch fahren![]()
privat vermittelt über a guate Werkstatt. de kenan de maschine vom ersten Besitzer weg....Privat oder Händler?
A jo, du bist ja etwas älter
Dann eben nichtA jo, du bist ja etwas älter![]()
Na dann werd ich gleich mal den Versuch eines Pulled Pork starten.Dann eben nicht
Also wann und wo "ruhiges Plätzchen und grillen und so" sind bereit![]()
Dann suchen wir mal ein ruhiges Plätzchen heuteNa dann werd ich gleich mal den Versuch eines Pulled Pork starten.![]()