- Reaktionen
- 10.554
- Checks
- 125
kawa zr7 2002erWelches moped?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kawa zr7 2002erWelches moped?
Kuhlkawa zr7 2002er
Hast es gekauft?kawa zr7 2002er
ja voi.ewigst nima auf am bock gsessn und da grinser verfliagt ned
in 2 wochen ca.muas nu pickerl und Service gmacht wernund des geld dafia kriag i a erst dann!!Hast es gekauft?
Geil Mann. Aber kamot anfangenja voi.ewigst nima auf am bock gsessn und da grinser verfliagt ned
in 2 wochen ca.muas nu pickerl und Service gmacht wernund des geld dafia kriag i a erst dann!!
ja des tua i eh.habs glei fast a stund testen derfn.....naja eigentlich ha i dacht i derf nua so a rundn ums häusl oda auf an Parkplatz drahn awa der glei.derfst eh a wengal länger testn.tank is halbvoll und i nua jackn,handschuach,halstuach und helm mitghabtGeil Mann. Aber kamot anfangen
IchWer braucht zum feiern und pennen a Clubhaus
Probefahren musst immer ein paar Stunden und eine gemischte Strecke. Kurz is nämlich jede superja voi.ewigst nima auf am bock gsessn und da grinser verfliagt ned
in 2 wochen ca.muas nu pickerl und Service gmacht wernund des geld dafia kriag i a erst dann!!
Schon fertig?So erste Ausfahrt mit der V-Strom hinter mir ist etwas gemütlicher als die GSR aber fein zum fahren
Privat oder Händler?ja des tua i eh.habs glei fast a stund testen derfn.....naja eigentlich ha i dacht i derf nua so a rundn ums häusl oda auf an Parkplatz drahn awa der glei.derfst eh a wengal länger testn.tank is halbvoll und i nua jackn,handschuach,halstuach und helm mitghabt
Kofferklump schon...... die handprodektoren mache ich die Tage wollten noch fahrenSchon fertig?
I fahr gsd a wieder selber gggKofferklump schon...... die handprodektoren mache ich die Tage wollten noch fahren
privat vermittelt über a guate Werkstatt. de kenan de maschine vom ersten Besitzer weg....Privat oder Händler?
A jo, du bist ja etwas älter
Dann eben nichtA jo, du bist ja etwas älter
Na dann werd ich gleich mal den Versuch eines Pulled Pork starten.Dann eben nicht
Also wann und wo "ruhiges Plätzchen und grillen und so" sind bereit
Dann suchen wir mal ein ruhiges Plätzchen heuteNa dann werd ich gleich mal den Versuch eines Pulled Pork starten.