C
Gast
(Gelöschter Account)
Sicha wengan Reißverschluss einnähenbeim louis auch noch nett geplaudert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicha wengan Reißverschluss einnähenbeim louis auch noch nett geplaudert![]()
Sicha wengan Reißverschluss einnähen![]()
Ich arbeite auch...Bin ich hier der einzige der noch arbeiten muss?
Jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen!![]()
In meinen jungen Jahren hab ich auch zu viel gearbeitet.Bin ich hier der einzige der noch arbeiten muss?
Jetzt braucht nur noch das Wetter mitspielen!![]()
Da muss man durchGuten Morgen, die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind ja nicht sehr einladend zum biken![]()
Da muss man durch
Ich brauch ja Training für nächsten Freitag
BravSo dann schnell nochmals zum Louis, lackschutzfolie, noch eine Hecktasche und eine Uhr für den Roller![]()
So dann schnell nochmals zum Louis, lackschutzfolie, noch eine Hecktasche und eine Uhr für den Roller![]()
Für mich auf jeden Fall. Nachher mal zu einem Frühstück und zu Mittag zu einer Geburtstagsfeier.Guten Morgen,
Sonnenschein schon am Morgen, könnte das ein guter tag werden um eine kleine Runde zu drehen?![]()
Mit dem Roller ja kein ProblemFür mich auf jeden Fall. Nachher mal zu einem Frühstück und zu Mittag zu einer Geburtstagsfeier.
Glaub i brauch bald wieder eine neue Jacke![]()
Wenn es trocken bleibt würd ich ja das Moped nehmen. Laut Vorschau kommt der Regen erst um 15 UhrMit dem Roller ja kein Problem![]()