C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich such mir einen aus der mir mehr gefälltaha, im Tagesverlauf wechseln wolken und sonnenschein, am nachmittag bleibt es weitgehend trocken, interessant die verschiedenen wetterberichte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich such mir einen aus der mir mehr gefälltaha, im Tagesverlauf wechseln wolken und sonnenschein, am nachmittag bleibt es weitgehend trocken, interessant die verschiedenen wetterberichte![]()
Für mich auf jeden Fall. Nachher mal zu einem Frühstück und zu Mittag zu einer Geburtstagsfeier.
Glaub i brauch bald wieder eine neue Jacke![]()
Brauch ja Energie wenn mal der Sprit ausgeht. Du hast ja noch immer dein Moped herum stehenDu bist auch immer am fressen!![]()
is ja erst Moto3 oder?Kebapteller essen und Moto Gp gucken perfekter sonntags Ausklang![]()
Gewesenis ja erst Moto3 oder?
I werd jetzt mal bissi schrauben. Der Freitag ist ja schnell daKebapteller essen und Moto Gp gucken perfekter sonntags Ausklang![]()
Jetzt schraubst noch?I werd jetzt mal bissi schrauben. Der Freitag ist ja schnell da![]()
Wenn die Schrauben locker sind ist es doch gut wenn er sie anziehtJetzt schraubst noch?
Ja, die Halterung ist herunten. Werd morgen mal nachfragen was los ist. Und Relais brauch ich keinsJetzt schraubst noch?
Hättest nur vorbei schauen brauchen. Für dich hätte ich den Kompressor für den Schlagschrauber gestartetWenn die Schrauben locker sind ist es doch gut wenn er sie anzieht![]()
Hättest a Haube aufgesetztHab heute nimmer ausgebaut, zu windig![]()
DitoWir nicht, unanständige Leute arbeiten da noch![]()
Wir arbeiten wenns schön ist. Nur beim schirchen wetter haben wir freihat wer ab mittag zeit für eine kleine runde ?
in eurem fall war umgekehrt bessa.oda?Wir arbeiten wenns schön ist. Nur beim schirchen wetter haben wir frei