- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
Lauter deppen dort, aber is im Bauhaus net andersHast jemanden um Beratung gefragt dort, weilst verzweifelt bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lauter deppen dort, aber is im Bauhaus net andersHast jemanden um Beratung gefragt dort, weilst verzweifelt bist![]()
I hobeln net, i boid, bin Schlosser und ka tischlerBrauchst schon wieder Teile für deinen Hobel? Müsstest da nicht zum Louis!![]()
Also keiner, passt auch fahren wir alleineVielleicht passt es Freitag Nachmittag wieder einmal für eine Ausfahrt![]()
Also keiner, passt auch fahren wir alleine![]()
Und das könnte heißen das du vielleicht 4 Tage wohinfährst oder schon was vorhast oder einfach nur UrlaubJo ich. Hab ja geschrieben das ich Urlaub habe!
Dann musst zuerst dein Profil ändern, hab der Babs versprochen mit BI-Männern fahren wir nicht mehr und bei dir steht bei Vorlieben, Sperma schluckenNur Urlaub!
Sonst nix. Ausser Moped fahren wenn's Wetter passt
dann lass ichs auch bleiben.Dann musst zuerst dein Profil ändern, hab der Babs versprochen mit BI-Männern fahren wir nicht mehr und bei dir steht bei Vorlieben, Sperma schlucken![]()
Dont drink red bull und lese Forum, ausser du willst das Tablette putzen.Dann musst zuerst dein Profil ändern, hab der Babs versprochen mit BI-Männern fahren wir nicht mehr und bei dir steht bei Vorlieben, Sperma schlucken![]()
Hab's erst jetzt gelesen. Hab ab 11 Uhr WochenendeAlso keiner, passt auch fahren wir alleine![]()
Denke so gegen 13 Uhr mal Richtung aigenSchon einen Plan wo`s lang geht?
Dann musst zuerst dein Profil ändern, hab der Babs versprochen mit BI-Männern fahren wir nicht mehr und bei dir steht bei Vorlieben, Sperma schlucken![]()
Ok das passt. Soll i etwa mit dem Bus fahren wegen dem BierDenke so gegen 13 Uhr mal Richtung aigen![]()
Hier geht's ums Moped dösen und ned um dein glory holeIch schau mal ob ich es auf " schlucken lassen " ändern kann!![]()
Bei Ausfahrten wie auch Stammtisch od. ähnliches ist uns die Neigung egal, wenns um Sex geht keine bi-Herrn. Und das ist wirklich schon sehr schwierig geworden.mit BI-Männern fahren wir nicht mehr