- Reaktionen
- 6.667
- Checks
- 15
speziell am Sozius, was nass sein soll bleibt trocken und umgekehrt.Ja da hilft die Sitzheizung auch nichts dagegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speziell am Sozius, was nass sein soll bleibt trocken und umgekehrt.Ja da hilft die Sitzheizung auch nichts dagegen![]()
Ja mir is lieber wenn er kalt bleibtIst dir der Arsch auf Eis aufgesessen?![]()
Fürn Sozius gibt's zumindest was das er trotzdem nass bleibtspeziell am Sozius, was nass sein soll bleibt trocken und umgekehrt.![]()
AbsturzsicherungFürn Sozius gibt's zumindest was das er trotzdem nass bleibt![]()
@Mitglied #69178 wo hast du die Absturzsicherung, am Fahrersitz oder auch am Sozius?![]()
Jaja wer spielen willDie hau ich dir jetzt mal auf den![]()
Jaja wer spielen will![]()
Steck in dir halt nicht zu tief reinSo a Gummi Prügel kann schon einiges an Gewicht mitbringen!![]()
Hättest den @Mitglied #69178 drauf übernachten lassen. Der hat eh laut seiner Meinung einen heißen ArschIn der Früh heute einmal die Sitzbank vom Eis befreit, aber dann ging es zum fahren![]()
Der versaut mir ja den Auspuff auch nochHättest den @Mitglied #69178 drauf übernachten lassen. Der hat eh laut seiner Meinung einen heißen Arsch![]()
Er putzt ihn dir mit SensodyneDer versaut mir ja den Auspuff auch noch![]()
Hättest den @Mitglied #69178 drauf übernachten lassen. Der hat eh laut seiner Meinung einen heißen Arsch![]()
Und was kannst damit knacken?Zur Richtigstellung: Knackarsch hat mit heißem Arsch nix zu tun!![]()
Einen vom see vielleichtUnd was kannst damit knacken![]()
Mit einem eingezwickten Merci als willkommensgeschenk für den eindringling an der hintertürEinen vom see vielleicht![]()
Knackarsch hat mit heißem Arsch nix zu tun!![]()
habs a grad rausgstellt. was essn nu und dann ab aufd strassnSo, fertig mit arbeit, auffi aufn topf![]()