- Reaktionen
- 172.302
- Checks
- 160
Hab i also Glück ghabt, dass i in da Arbeit warsan sogar bei dir daham stehbliebn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab i also Glück ghabt, dass i in da Arbeit warsan sogar bei dir daham stehbliebn![]()
jupp....Hab i also Glück ghabt, dass i in da Arbeit war![]()
jupp....Hab i also Glück ghabt, dass i in da Arbeit war![]()
Ich muss weg..... Auswandern..... Auf an anderen Kontinent@Mitglied #345364 jetzt müssen wir beide einmal eine Runde fahren, damit ich auch einmal weiß wo die @Mitglied #370321 wohnt![]()
Dann huschhusch hab die Adresse schonIch muss weg..... Auswandern..... Auf an anderen Kontinent![]()
Dann muss ich wohl wen......Dann huschhusch hab die Adresse schon![]()
Keine Angst komm eh nicht, bei dir passt ja der Küchentisch nicht zum BodenDann muss ich wohl wen......![]()
Ich hab jetzt an Baumtisch und der passt auch zum BodenKeine Angst komm eh nicht bei dir passt ja der Küchentisch nicht zum Boden![]()
Also doch eine EinladungIch hab jetzt an Tisch
Die passende Eckbank und die Sessel Krieg ich erst in 8 WochenAlso doch eine Einladung
Bin schon am Weg![]()
Notiert komm ich in 8 Wochen, guad das du ned in 8 Jahren geschrieben hastDie passende Eckbank und die Sessel Krieg ich erst in 8 Wochen![]()
ShitNotiert komm ich in 8 Wochen, guad das du ned in 8 Jahren geschrieben hast![]()
Zuspät
:Zuspät
Und jetzt schau dast weider kommst, do geht's ums Motorradfahren![]()
Woa ma eh kloa:
Frechheit mich da einfach raus zu werfenjetzt bleib i zu Fleiß da
![]()
Na dankeWoa ma eh kloa
Am Sozius wär eh noch bei wem Platz![]()
ja, wir wissen jetzt wo dein haus wohntHeee bei mir sats a vorbei gefahren![]()
Wie gesagt....auswandern.... Anderer Kontinent und soja, wir wissen jetzt wo dein haus wohnt![]()