Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bikerfreunde, morgen Abfahrt 9 Uhr in Traun Hauptplatz Sparkasse -Neuhofen-Bad Hall-Sierning-Grünburg-Molln-Windischgarsten-Hengstpass-Altenmarkt b.St.Gallen-Weyer-Großramming-Reichramming-Losenstein-Ternberg-Steyer-Linz,hab aber nur eine 500 er also gemütlich eine Runde,mal sehen was sich ergibt,gerne auch die 125 er

Hallo Bikerfreunde, morgen Abfahrt 9 Uhr in Traun Hauptplatz Sparkasse -Neuhofen-Bad Hall-Sierning-Grünburg-Molln-Windischgarsten-Hengstpass-Altenmarkt b.St.Gallen-Weyer-Großramming-Reichramming-Losenstein-Ternberg-Steyer-Linz,hab aber nur eine 500 er also gemütlich eine Runde,mal sehen was sich ergibt,gerne auch die 125 er
Cool das einmal ein anderer eine Tour plant:up:

Wir sind halt leider morgen in der Arbeit.

Wünsche euch viel Spaß Morgen … bin leider in der Arbeit:(

viel Spaß bei da tour:up: derf um 11e scho wida ind arbeit :(

Ich darf nicht mehr arbeiten, noch schlimmer ist - kein Urlaub, kein Krankenstand. Aber Freude wenn sie arbeiten geht, weil ich mich dann den ganzen Tag darauf freuen kann, wenn sie wieder kommt. :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben