R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #202045 wie heißt das Gasthaus am Stadtplatz wo wir waren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am stadtplatz rechte seite in der mitte oder beim Asia.Nur essen
Schei........Da seid Ihr leider einen Tag zu spät
Dankeam stadtplatz rechte seite in der mitte oder beim Asia.
keine ahnung, auf jeden fall mit Gastgarten neben dem surace@Mitglied #202045 wie heißt das Gasthaus am Stadtplatz wo wir waren ?
@Mitglied #202045 Kaffee und Kuchen um 16 Uhr in mauthausen?
Sicher, sind ja nur geübte Alkofix dort
Hab eure Motorräder gar ned gesehn@Mitglied #202045 Kaffee und Kuchen um 16 Uhr in mauthausen?
Wieso hätte er sonst unser ganzes Obst gegessen weil er unterzuckert warNa dann gut das du nicht dabei warst
Hatte eh mein heißes Eisen mitHab eure Motorräder gar ned gesehn
Ein paar Km sind sich heute doch noch ausgegangen. Und die kurze Pause bei Kaffee und Eis war auch interessant
Lass mich nicht gerne von jemanden als alkoholiker hinstellen, der nicht einmal anwesend warWieso hätte er sonst unser ganzes Obst gegessen weil er unterzuckert war
du auf deim roller is eh a anblick denn ma mal gsehn ham muasUnd das es hier auch reinpasst, war eine tolle rollerfahrt gestern heim vom grillabend
Na dann gut das du nicht dabei warst
Was du dir da alles reinsteckstWieso? Meine Leberwerte sind ja sowieso schon im A.......
Lass mich nicht gerne von jemanden als alkoholiker hinstellen, der nicht einmal anwesend war
Und das es hier auch reinpasst, war eine tolle rollerfahrt gestern heim vom grillabend
Vor euch sogar bis heimDu bist noch gefahren?
Der Roller hat sicher mehr getrunken wie er, also musste er ihn ja heimbringenDu bist noch gefahren?