- Reaktionen
- 3.410
- Checks
- 17
Guten Morgen.
Heute Nachmittag jemand mit dem Moped unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für uns ist das leider nichts.Guten Morgen allerseits mal wer Lust eine kleine Tour im Salzkammergut zu machen Treffpunkt Scheifling am Attersee danach durchs Weisenbachtal rüber zum Wolfgangsee und rauf zum Mondsee danach eine Runde Segeln am Mondsee und zum Schluß zum Holzingerbauern am Mondsee auf eine kleine Jause um den Tag schön ausklingen zu lassen willkommen sind gerne alle auch 125 sowie roller habe selber nur eine 500er
Du weißt ja garnicht wannIch hab nur nachmittags Zeit und segeln ist nix für mich!
Du weißt ja garnicht wann
Jetzt nur kurz auf an Kaffee in AstenGuten Morgen.
Hase arbeitet am samstag auch ...aber wie schaut's am Donnerstag aus?Dadurch Babs ja leider am Samstag arbeitet @Mitglied #69178 wie schauts aus mit einer Tour?
Kann ich heute noch nicht sagen, Samstag hab ich nur mal erwähnt weil der @Mitglied #69178 mit mir mal alleine fahren wollteHase arbeitet am samstag auch ...aber wie schaut's am Donnerstag aus?
Dadurch Babs ja leider am Samstag arbeitet @Mitglied #69178 wie schauts aus mit einer Tour?
Kann ich heute noch nicht sagen, Samstag hab ich nur mal erwähnt weil der @Mitglied #69178 mit mir mal alleine fahren wollte
Es dürfen aber gerne andere Motorrad Begeisterte mitfahren!
Nana, will die zweisamkeit nicht stören, wer weiß wasDU vorhast .......oder Re.......OMG!
Da brauch ich ein stärkeres Motorrad!
Es dürfen aber gerne andere Motorrad Begeisterte mitfahren!
Nana, will die zweisamkeit nicht stören, wer weiß wasDU vorhast
Dafür müsste er mich erwischen, also stehen die Chancen bei null
Und Spar dir solche Witze