- Reaktionen
- 156.519
- Checks
- 162
Guter Tipp
Ich zieh heute noch umGuter Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Tipp
Ich zieh heute noch umGuter Tipp
Wär eh vernünftigIch zieh heute noch um
Steckerfisch is eh net guatAuf a Fischerl.........hmmmmmmm
ich selber mags e nicht aber hase dafür umso mehrSteckerfisch is eh net guat
Ich hab nur 1x einen gekostet und hat mir nicht geschmecktich selber mags e nicht aber hase dafür umso mehr
Weißt haglig bistIch hab nur 1x einen gekostet und hat mir nicht geschmeckt
BääähhhhWeißt haglig bist
Das heißt einmal garnichtsIch hab nur 1x einen gekostet und hat mir nicht geschmeckt
Klingt etwas komisch, was oder wem meinst du mit Moped und welche MitteAlles trocken, jetzt noch schnell moped waschen und ab durch die mitte
Haare trocken...jetzt wird das motorrad gewaschen...und dann gehts los über tal und berg ....zweideutigkeit gewolltKlingt etwas komisch, was oder wem meinst du mit Moped und welche Mitte
Haare trocken...jetzt wird das motorrad gewaschen...und dann gehts los über tal und berg ....zweideutigkeit gewollt
Schad habe das zu spät gelesen. Ich war nämlich in der Gegend unterwegs.wer lust und laune hat morgen is am salzburgring a tolle veranstaltung.....dauer von 9-18 uhr....mit testmotorräder....bekleidungshändler...schräglagensimulator....usw...
lg
na da bleibt nur zuerst rasen mähen DANN biken.ich muss mich aufraffen. rasenmähen oder biken. bin noch unschlüssig. komm motivation!
Du und deine moped?san über hochsteinalm uma nach mondsee, a kloane rast machn und dann weiter
2 spezln und i auf unsre mopedalDu und deine moped?
Wir san jetzt beim fischhoga
@Mitglied #69178 samstag wird bei mir eh nichts