G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es nach dem Wetterbericht geht, dann ist ein super Wochenende vor uns. Das bedeutet 3 tage nur Biken. Wohin? WBT? z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned das da was vakühlst babsDas Wetter passt heute auch
Meter?heit 221 gschafft
is da e net da sitz nass worden?Das Wetter passt heute auch
KilometerMeter?
uiiiii, ob ich die diversen ergänzungen der kleinen hüpfrunde vom letzten mal auch kenn....Kilometer
war voi guat zum fahrn heit.....woas jetzt a schene Ergänzung zu da streckn was mas letzte mal gfahrn san....
woas ned.beredn mas nächste mal wann ma se senguiiiii, ob ich die diversen ergänzungen der kleinen hüpfrunde vom letzten mal auch kenn....
Hod eh ned grengtis da e net da sitz nass worden?
Hod eh ned grengt
Wetter war uns eh Wurscht.
wir san a wieder trocken heimkommen...nur um micheldorf hats mal kurz nach regen ausgschaut
Wozu gibt es Regenbekleidung? Bei uns ist das meistens so, das wenn ich das zeug mit habe dann regnet es nicht, aber wehe du hast des nicht mit. Dann kann es mitunter passieren das es regnen kann.
wir san a wieder trocken heimkommen...nur um micheldorf hats mal kurz nach regen ausgschaut
Haben auch 140 Kilometer geschafft heute, zwischen Linz, Enns und Mauthausenheit 221 gschafft
aha...und was willst uns jetzt damit sagen?Wozu gibt es Regenbekleidung? Bei uns ist das meistens so, das wenn ich das zeug mit habe dann regnet es nicht, aber wehe du hast des nicht mit. Dann kann es mitunter passieren das es regnen kann.
Das du ein Mimimimimi bist vielleichtaha...und was willst uns jetzt damit sagen?
und das voll in der stosszeitHaben auch 140 Kilometer geschafft heute, zwischen Linz, Enns und Mauthausen
was wollt i jetzt sagen...ajo...oaschDas du ein Mimimimimi bist vielleicht
und das voll in der stosszeit