Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

So, jetzt stelln ma das mal richtig.
Passiert ist das ganze nach der Kaffeepause. Mottorad stand schräg/bergauf, Haupt sowie seitenständer sind verbogen und beim aufsteigen hat mein Knie ausgelassen bzw leicht verdreht So das mir die Mühle umgeflogen ist. Ergebniss, Knie geht's gut, hat nur kurze Zeit geschmerzt, ellenbogen tut noch weh ist aber eine andere Geschichte, blinkerglas gebrochen und kratzspuren am seitenkoffer.
Das mir euer Spott sicher ist versteht sich ja von selbst, schäme ich mich dafür? Sicher nicht, jeder der selbst fährt weiß wie schnell so etwas passieren kann und mir persönlich ist es lieber so und ich kann auch selbst darüber lachen als wenn hoss69 und ich von dort weg getrennte Wege nehmen hätten müssen.

War es an diesem Tag toll zu fahren? Ja und Nein, Strecke war gut, Temperatur auch aber auch wenn die aussentemperatur warm war, der Asphalt war es nicht ergo blieben auch die Reifen kalt was den ganzen fahrspass sehr einschränkte.
Also an alle die noch fahren wollen, denkt bitte daran das aussentemperatur und Sonnenschein alleine nicht alles ist und schaut's das gesund wieder heimkommt.

Ich hab mein Bike noch nicht lang, aber wie kann man Seiten- und Haupständer verbiegen? Dann schließe ich dieses Thema für mich ab. lg

Ich hab mein Bike noch nicht lang, aber wie kann man Seiten- und Haupständer verbiegen? Dann schließe ich dieses Thema für mich ab. lg
Was ich bis jetzt gesehn habe hat eine Halterung einen riss, dadurch dürfte sich alles verbogen haben, muss zuhause aufgrund des Bodens immer am hauptständer abstellen. Genaueres seh ich erst beim ausernanderbaun.

Zurück
Oben