H
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwo in Linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht heit leida net, ausserdem trink i sowos jo net und brav bleibn muas i a, wü jo a neichs töffI glaub i geh heid nu auf a Bier
Ged wer mid?
brav bleibn muas i a, wü jo a neichs töff
Zum Glück muss i weder spren noch gehorchen. Hab ka Zeit zum Geld ausgeben oder für a Frauhörst dich ja an wie die meinige
hörst dich ja an wie die meinige
Zum Glück muss i weder spren noch gehorchen. Hab ka Zeit zum Geld ausgeben oder für a Frau
Seit wann redet deine Süße dagegen?
Kummt drauf aun wer streichelt
Haha, dei upgrade nützt da nix wennst es fahrn net kannst, ergo kunnt i ma an roller kaufn und müsst dich trotzdem noch zaumglaubn als letzter ggg
Hochbrocht hob in bis jetzt immajaja der scheiss Ständer
oba stark verbogen.Hochbrocht hob in bis jetzt imma
Soll ja auch seinen Reiz habenoba stark verbogen.
Was ich bis jetzt gesehn habe hat eine Halterung einen riss, dadurch dürfte sich alles verbogen haben, muss zuhause aufgrund des Bodens immer am hauptständer abstellen. Genaueres seh ich erst beim ausernanderbaun.Ich hab mein Bike noch nicht lang, aber wie kann man Seiten- und Haupständer verbiegen? Dann schließe ich dieses Thema für mich ab. lg
Hoast jetzt an G-Punkt SimulatorSoll ja auch seinen Reiz haben
Nein die Halterung hat einen Riss.Hoast jetzt an G-Punkt Simulator
Hoffentlich ned an der WurzelNein die Halterung hat einen Riss.