W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lasse das WE noch vorübergehen, dann ists auch vorbei
machen wir auch so und die Restlichen schauts das wieder Fit seits im April oder Mai und auch eure Mopeden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse das WE noch vorübergehen, dann ists auch vorbei
Morgen geht's noch mal ans putzen und abstellen. Am Wochenende wird ja wieder gearbeitetmachen wir auch so und die Restlichen schauts das wieder Fit seits im April oder Mai und auch eure Mopeden
I bin e Fit, es Moped a bald wieda und spätestens im April geht's wieda los, bis in Mai halt is net ausmachen wir auch so und die Restlichen schauts das wieder Fit seits im April oder Mai und auch eure Mopeden
1.Mai geht's wahrscheinlich wieder nach Gallneukirchen zur MesseI bin e Fit, es Moped a bald wieda und spätestens im April geht's wieda los, bis in Mai halt is net aus
Motorradweihe...1.Mai geht's wahrscheinlich wieder nach Gallneukirchen zur Messe
Genau,da gibts vieles zum betrachtenMotorradweihe...
Jaja, fesche Mädels in hautengem Leder zb gggGenau,da gibts vieles zum betrachten
Jaja, fesche Mädels in hautengem Leder zb ggg
Gehst hoid mit deiner Frau shoppenMüssen wir da echt bis 1.Mai warten?
Gehst hoid mit deiner Frau shoppen
Und das nach 50kmKein Geld , hab mir ja ein neues Motorrad gekauft.
Da musste ich Prioritäten setzen! Hab mich eben fürs Motorrad entschieden.
Da darf ich öfter aufsteigen.
Und das nach 50km
Und der steigt auf sein bike erst wieder im frühjahr aufUnd das nach 50km
Ob er da nu sitzn kaunUnd der steigt auf sein bike erst wieder im frühjahr auf
Na, draufsitzn und streicheln tuat ers e jeden tagUnd der steigt auf sein bike erst wieder im frühjahr auf