- Reaktionen
- 3.410
- Checks
- 17
Beim dritten hobs i daun eh checkt ghobt wies geht
Den hab ich dir ja mitgenommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim dritten hobs i daun eh checkt ghobt wies geht
Den hab ich dir ja mitgenommen!
Das war Nummer vier, also mein zweiterDen hab ich dir ja mitgenommen!
Is da scho wieda koitHalstuch
Des is zum augen verbinden, das ich euch ned andauernd anschauen mussIs da scho wieda koit
Kannst die eh hinta de Lärmschutzwand setzn, wir passen auf dei bessere Hälfte aufDes is zum augen verbinden, das ich euch ned andauernd anschauen muss
Des is zum augen verbinden, das ich euch ned andauernd anschauen muss
SchnauzeDer siagt ja netmal de richtigen tasten beim kaffeeautomat oiso braucht er sich e de augen net verbinden
Owa woas is waunst in Stända nimma siagstSchnauze
Dafür hob i an Ständer der ned immer eingnickt, do siach i liaber schlecht
Meiner knickt e nimma ein und was solls, jeder kann net so standfest seinSchnauze
Dafür hob i an Ständer der ned immer eingnickt, do siach i liaber schlecht
Dann is zeit zum abnehemen ggggOwa woas is waunst in Stända nimma siagst
Owa woas is waunst in Stända nimma siagst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wann is endlich wieder Frühling..
Wann is endlich wieder Frühling
Hab's gegoogelt: 20. MÄRZ 2017
Wann is endlich wieder Frühling....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?