C
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, va dir laß i ma ka Tür aufsperrnI hob Radlschloß net aufbrocht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, va dir laß i ma ka Tür aufsperrnI hob Radlschloß net aufbrocht!
Bist Ärger ois ah weib beim einkaufen. Brauchst jetzt schau 2 Stund für an Helm.So I muas jetzt ham, sunst vatroatsch i mi wieder
Wahrscheinlich wollt die Verkäuferin zum Anprobieren mit in die Kabine!Brauchst jetzt schau 2 Stund für an Helm.
Na owa de Zeitschrift hab i nu besorgt, muss ja sparen.Bist Ärger ois ah weib beim einkaufen. Brauchst jetzt schau 2 Stund für an Helm.
So taferl sind herunten das war es für heuer
Des woar a MannWahrscheinlich wollt die Verkäuferin zum Anprobieren mit in die Kabine!
Drum host so laung brauchtDes woar a Mann
Hoab mi nimma aus da Kabine traut. wei nur mit Helm bekleidet muas ma schnö sei.Drum host so laung braucht
So taferl sind herunten das war es für heuer
Steht eh morgen in der Zeitung - Flitzer im Mopedgeschäft!Hoab mi nimma aus da Kabine traut. wei nur mit Helm bekleidet muas ma schnö sei.
So ab nach Hause
Danke aber komme schon über den Winter, habe eine Maschine im BettWennst willst lad ich dich mal in eine Spielothek ein und du darfst im Winter mal mit einen Simulator fahren!
Akkubetrieben?, habe eine Maschine im Bett
Danke aber komme schon über den Winter, habe eine Maschine im Bett
Strom und brummt wie eine großeAkkubetrieben?
A 400er mit 63 Ampere quasiStrom und brummt wie eine große
Sunst dapockts de Maschin nimma laung...ggNau daun deine 20 Kilo glei runta
Ui, dann fahr ich schnell ne runde, solaungs nu gehtSunst dapockts de Maschin nimma laung...gg
Ui, dann fahr ich schnell ne runde, solaungs nu geht