U
Gast
(Gelöschter Account)
Der braucht ka Hilfe sondern was zum anziehen das erm net dauernd kalt is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der braucht ka Hilfe sondern was zum anziehen das erm net dauernd kalt is
Eher an strampler bis zu de ohrnSelbst gestrickte Socken?
Im lederstramplerDas will ich mir nicht mal vorstellen!
Selbst gestrickte Socken?
Ihr zwei bettprunzerEher an strampler bis zu de ohrn
Ihr zwei bettprunzer
Der eine zieht sein tüchlein bis über die Ohren und stellt sich in die Sonne und der andere Freud sich auf die Sitzheizung
Warm oder goldenIch dusche auch gerne warm!
I hab ma des Tuch über de ohrn zogen damit i des klappern deiner Zähne nimmer hör und i glaub in zipper sei sitzheitzung is sicher a Dosen bohnensuppeIhr zwei bettprunzer
Der eine zieht sein tüchlein bis über die Ohren und stellt sich in die Sonne und der andere Freud sich auf die Sitzheizung
Warm oder golden
Hmm, spricht dich aus gggg@ underkawa: warst aber heute noch fleißig wenn du so vol
Ich dusche auch gerne warm!
I hab ma des Tuch über de ohrn zogen damit i des klappern deiner Zähne nimmer hör und i glaub in zipper sei sitzheitzung is sicher a Dosen bohnensuppe
Achso, is aber net soviel Arbeit, schaut Ärger aus@ underkawa:.... So viel von deiner TDM heruntergerissem hast!
I siag heite scho a bissi schlecht. Hab zu viel Schönes gsengWarm!
War das so ungenau geschrieben? Hier wird wirklich jedes Wort in die Waagschale gelegt!
Danke fürs KomplimentI siag heite scho a bissi schlecht. Hab zu viel Schönes gseng
I siag heite scho a bissi schlecht. Hab zu viel Schönes gseng
Ja du unter der Dusche beim HaarewaschenDanke fürs Kompliment
Hab zu viel Schönes gseng