Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Ja, ja schon klar. Komm mir nur ein wenig blöd vor, wenn ich mit dem Rollmeter bei einem Händler stehe und die Bikes abmessen.

Es wird aber so werden, weil da hab ich einfach viele verschiedene Modelle auf einmal und kann so die richtige Höhe bemessen.
Solltest darauf achten das du beim reinschieben stehst. Also glaub mein Bus wird innen so 1,65-1,7 m sein.

Wie zum beispiel
Athiria,Prediction,Sarcastic Terror,Chainbräker und noch ein paar
Na da hast aber jetzt nur Spitze vom Eisberg aufgezählt.:D. Obwohl ich noch erwähnen möcht das Sarcastic Terror keine Eferdinger Band ist. Da ist nur einer aus Eferding der Rest von Ried im Innkreis. Und auch der Proberaum. Aber noch die besseren von den aufgezählten:lalala:.
Die richtig guten gibts nicht mehr wie zb. Sarcartic Murder später Spearhead, Suicide, Freakazoid oder nicht zu vergessen Gil Brend das war in den 80er da waren viele noch flüssig hier.:D

Lg :up:

Na da hast aber jetzt nur Spitze vom Eisberg aufgezählt.:D. Obwohl ich noch erwähnen möcht das Sarcastic Terror keine Eferdinger Band ist. Da ist nur einer aus Eferding der Rest von Ried im Innkreis. Und auch der Proberaum. Aber noch die besseren von den aufgezählten:lalala:.
Die richtig guten gibts nicht mehr wie zb. Sarcartic Murder später Spearhead, Suicide, Freakazoid oder nicht zu vergessen Gil Brend das war in den 80er da waren viele noch flüssig hier.:D

Lg :up:

De kenn ich auch noch alle

Bei sarcastic terror ists so das die eigentlich alle aus eferding waren kenn die alle sehr gut

Ich habe a neueres Bike..... Hoffe heuer fahr ich mehr wie die letzte Saison, wo ich das Bike mehr rungeschoben oder in der Werkstatt war:)

Ich habe a neueres Bike..... Hoffe heuer fahr ich mehr wie die letzte Saison, wo ich das Bike mehr rungeschoben oder in der Werkstatt war:)
Ich habe ein neues Bike!
Ich hoffe, dass ich heuer mehr fahren kann als in der letzten Saison. Da habe ich das Bike mehr herumgeschoben (als?), oder es stand in der Werkstatt.

Immer noch etwas holprig, aber es nähert sich meiner Muttersprache an.
Erste Ausfahrt vielleicht zum Wifi? Da gibt es Kurse die dir weiterhelfen...

Ich habe ein neues Bike!
Ich hoffe, dass ich heuer mehr fahren kann als in der letzten Saison. Da habe ich das Bike mehr herumgeschoben (als?), oder es stand in der Werkstatt.

Vielleicht hot er a neichares und ka neichs....;)

Ich habe ein neues Bike!

hat ja nicht ein jeder so nen hohen iq wie der duke ;)

Ich habe ein neues Bike!

Und das in den Ferien:shock:

Ich habe ein neues Bike!

Tstststs

Ich habe ein neues Bike!

kanst bide eine neuhen dhread auvmacken."Korrektur"
fenksd kleich mid unsera dexdenn ann, danke

Schau her schau her, so vü Auntwurtn auf a Post von mia, kaum zu glaubn...

@Mitglied #333724, gfreit mi echt via di, dast duach mei Posting zagn hast kena ,wird guad du drauf bist in Rechtschreibung,Grammatik,Ausdruck usw. evtl. is da währendessn a ana abgaunga, do wuerd i mi fost nu a weng mehr gfrein via di!

@Mitglied #449311
Do host recht, es is a neicheres und ka neues:)

soo back to Topic :)

Seits ihr das ganze Jahr mit euren motorisierten Zweirädern unterwegs , oder erst wieder wenn das Wetter angenehmer ist?

Schau her schau her, so vü Auntwurtn auf a Post von mia, kaum zu glaubn...

@Mitglied #333724, gfreit mi echt via di, dast duach mei Posting zagn hast kena ,wird guad du drauf bist in Rechtschreibung,Grammatik,Ausdruck usw. evtl. is da währendessn a ana abgaunga, do wuerd i mi fost nu a weng mehr gfrein via di!

@Mitglied #449311
Do host recht, es is a neicheres und ka neues:)

soo back to Topic :)

Seits ihr das ganze Jahr mit euren motorisierten Zweirädern unterwegs , oder erst wieder wenn das Wetter angenehmer ist?
oiso meine is eingwintert.fahr erst wida wanns schena is;)

Zurück
Oben