Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Bin gerade dabei mir einen Hänger mit Werkstatt und Bett zu bauen, vorwiegend für den Kartsport. Jedoch sollten in seltenen Fällen auch zwei Bikes stehend damit transportiert werden. Jetzt zu meiner Frage, wie hoch ist ein Bike (Naked oder Renngerät)?

Jedoch sollten in seltenen Fällen auch zwei Bikes stehend damit transportiert werden. Jetzt zu meiner Frage, wie hoch ist ein Bike (Naked oder Renngerät)?

Ich würde ein Maßband nehmen und nachmessen. Solltest kein eigenes Motorrad haben, steht an jeder Ecke eines wo man nachmessen kann.
Wenn alle Stricke reißen, dann hilft ein Blick auf das Datenblatt des jeweiligen Motorrades. Diese sind auf der HP der Hersteller zu finden, denn auch wie wir Menschen, sind Motorräder unterschiedlich hoch (groß).;)

Ja, ja schon klar. Komm mir nur ein wenig blöd vor, wenn ich mit dem Rollmeter bei einem Händler stehe und die Bikes abmessen.

Es wird aber so werden, weil da hab ich einfach viele verschiedene Modelle auf einmal und kann so die richtige Höhe bemessen.

Zurück
Oben