- Reaktionen
- 1.412
- Checks
- 4
Ich warte noch auf Ersatzteile und hoffe das diese dann den Fehler beheben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so. De spielen Metal. Oder?Nein wir sind Freitag schon nach Chemnitz. Am Samstag hatte mein Schatz einen Auftritt in Chemniz
Metal?! Wie,Wo, *aufmerksam bin*Ach so. De spielen Metal. Oder?
JaAch so. De spielen Metal. Oder?
Metal ist immer gut. Von wo bist du bzw, seit ihr??Ach so. De spielen Metal. Oder?
Metal aus Eferding ...ok..wie heißt die Band/Gruppe denn?De sand a von Eferding.
würd mi jetzt a intressiern!Metal aus Eferding ...ok..wie heißt die Band/Gruppe denn?
Naja schreiben kannst es evtlDen Zungenbrecha kaun ich nicht aussprechn
Hallo. Ich möchte das Rate Spiel hiermit beenden. Die Band ist nicht von Eferding nur mein Liebling. Die Band inkl. 3 Mitglieder sind aus Bayern. Ich hoff ich hab euch helfen könnenMetal aus Eferding ...ok..wie heißt die Band/Gruppe denn?
Oba trotzdem irgendwie aus EferdingHallo. Ich möchte das Rate Spiel hiermit beenden. Die Band ist nicht von Eferding nur mein Liebling. Die Band inkl. 3 Mitglieder sind aus Bayern. Ich hoff ich hab euch helfen können
Ich kann mir schon denken wer das ist.Hallo. Ich möchte das Rate Spiel hiermit beenden. Die Band ist nicht von Eferding nur mein Liebling. Die Band inkl. 3 Mitglieder sind aus Bayern. Ich hoff ich hab euch helfen können
Jedoch sollten in seltenen Fällen auch zwei Bikes stehend damit transportiert werden. Jetzt zu meiner Frage, wie hoch ist ein Bike (Naked oder Renngerät)?
Ja, ja schon klar. Komm mir nur ein wenig blöd vor, wenn ich mit dem Rollmeter bei einem Händler stehe und die Bikes abmessen.
Es wird aber so werden, weil da hab ich einfach viele verschiedene Modelle auf einmal und kann so die richtige Höhe bemessen.