R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann unbedingt nutzen Perfektes Motorrad Wetter heuteIch hätte zeit einige Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann unbedingt nutzen Perfektes Motorrad Wetter heuteIch hätte zeit einige Stunden
Von mir auch nen schönen Biker TagWünsch euch allen die heute Zeit haben zum „Biken“ einen wundervollen natürlich unfallfreien Tag und genießt es
Wenns zuviel wird kann man sich wo unterstellen. Sonst fürcht ich mich nicht vor Regen. Geht ja eh nicht gleich Naß durchs Leder.
ja dann passt es ja! Vllt mal Lust zu einer Tour, einfach melden bei bedarf auch gern per PN.Wenns zuviel wird kann man sich wo unterstellen. Sonst fürcht ich mich nicht vor Regen. Geht ja eh nicht gleich Naß durchs Leder.
Neue MT 07 das ich einen Vergleich bekomme zu meiner aus 2014! Ob sich es lohnt zu tauschen!
Gabel vorne ist viel zu weich! Nur was ich gelesen habe, haben sie nicht viel daran gemacht.Was soll man an einer MT07 noch verbessern?
Möchte ja nicht alle zwei Jahre neues Motorrad kaufen müssen.man müsste eine ktm daraus machen. lg
habs 5 Jahr und 50 000 km läuft wie neu!Gabel vorne ist viel zu weich! Nur was ich gelesen habe, haben sie nicht viel daran gemacht.
Möchte ja nicht alle zwei Jahre neues Motorrad kaufen müssen.
Einen schenen Urlaub euch beiden. Kommts guad an und wieder heim.Dann unbedingt nutzen Perfektes Motorrad Wetter heute