Rückblickend auf mein (EF) Wochenende in Ostösterreich kann ich mich nur wundern dass ich das überlebt habe
Anreise mit der Eisenbahn - sehr angenehme und kurzweilige Begleitung und Empfang am Bahnhof in Wien - herzlichen Dank
@Mitglied #385656 für Eure Gastfreundschaft!
Musste mich dann aber auch gleich (fast) entkleiden
Organisation von
@Mitglied #385656 war echt super und das Lokal sehr interessant
lustige Partie und sehr nette Leute!
Schon ´etwas´ später mit
@Mitglied #460245 Richtung Eisenstadt aufgebrochen....
Im Hotel eingetrudelt, kurze Einweisung von
@Mitglied #460245 und ab in die Heia!
Den Samstag mit chillen vertrödelt, dann mit
@Mitglied #460245 zum Kaffeetreffen! Das war echt supi, tolle Stimmung, etwas laute Musik aber fetzig!
User/innen wieder getroffen die ich vor langer Zeit am OÖ-Stammi kennengelernt habe...
Kurz nach sex Uhr wieder im Hotel eingetroffen - Frühstück verschlafen - noch schnell 2 Kaffee und
@Mitglied #460245 stand schon wieder vor der Tür - Abfahrt nach Wien zum Mittagsstammi
Ebenfalls wieder volle Hütte -
@Mitglied #472742 hat das auch sehr gut organisiert!
Überraschenderweise war ich gar nicht so groggy wie ich befürchtet habe
Gut schnabuliert und dann wieder von
@Mitglied #385656 zum Bahnhof cheauffiert worden und mit
@Mitglied #378486 eine kurzweilige Heimreise angetreten!
Es war eine riesen Hetz und eine Bestätigung, dass man hier super lässige Leute kennen lernt!
bedanke mich nochmals herzlich...
bei
@Mitglied #345743 und
@Mitglied #378486 für den Cheaffeurdienst, die Gastfreundschaft und die tolle Organisation...
bei
@Mitglied #460245 für den Cheauffeurdienst, die Unterstützung bei der Suche nach einem Quartier im Bgld und selbstverständlich auch für die tolle Organisation
bei
@Mitglied #472742 für die super Organisation des Mittagsstammis
bei
@Mitglied #31784 ebenfalls für die Organisation - Ihr seid unvoreingenommen, tolerant uund immer gut drauf
bei allen Anderen die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe...
Ich komme gerne wieder!