- Reaktionen
- 690
- Checks
- 13
was in Wien passiert ist, bleibt auch in Wien .....Und weilst so nüchtern warst fehlen dir a paar Buchstaben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was in Wien passiert ist, bleibt auch in Wien .....Und weilst so nüchtern warst fehlen dir a paar Buchstaben![]()
Das war doch nur so dahin geredet/geschrieben,ich werde demnächst sowieso keine Zeit/Möglichkeit haben ,dabei zu sein!
![]()
Rückblickend auf mein (EF) Wochenende in Ostösterreich kann ich mich nur wundern dass ich das überlebt habe
Anreise mit der Eisenbahn - sehr angenehme und kurzweilige Begleitung und Empfang am Bahnhof in Wien - herzlichen Dank @Mitglied #385656 für Eure Gastfreundschaft!
Musste mich dann aber auch gleich (fast) entkleiden
Organisation von @Mitglied #385656 war echt super und das Lokal sehr interessantlustige Partie und sehr nette Leute!
Schon ´etwas´ später mit @Mitglied #460245 Richtung Eisenstadt aufgebrochen....
Im Hotel eingetrudelt, kurze Einweisung von @Mitglied #460245 und ab in die Heia!
Den Samstag mit chillen vertrödelt, dann mit @Mitglied #460245 zum Kaffeetreffen! Das war echt supi, tolle Stimmung, etwas laute Musik aber fetzig!
User/innen wieder getroffen die ich vor langer Zeit am OÖ-Stammi kennengelernt habe...
Kurz nach sex Uhr wieder im Hotel eingetroffen - Frühstück verschlafen - noch schnell 2 Kaffee und @Mitglied #460245 stand schon wieder vor der Tür - Abfahrt nach Wien zum Mittagsstammi
Ebenfalls wieder volle Hütte - @Mitglied #472742 hat das auch sehr gut organisiert!Überraschenderweise war ich gar nicht so groggy wie ich befürchtet habe
Gut schnabuliert und dann wieder von @Mitglied #385656 zum Bahnhof cheauffiert worden und mit @Mitglied #378486 eine kurzweilige Heimreise angetreten!
Es war eine riesen Hetz und eine Bestätigung, dass man hier super lässige Leute kennen lernt!
bedanke mich nochmals herzlich...
bei @Mitglied #345743 und @Mitglied #378486 für den Cheaffeurdienst, die Gastfreundschaft und die tolle Organisation...
bei @Mitglied #460245 für den Cheauffeurdienst, die Unterstützung bei der Suche nach einem Quartier im Bgld und selbstverständlich auch für die tolle Organisation
bei @Mitglied #472742 für die super Organisation des Mittagsstammis
bei @Mitglied #31784 ebenfalls für die Organisation - Ihr seid unvoreingenommen, tolerant uund immer gut drauf
bei allen Anderen die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe...
Ich komme gerne wieder!
Des wird nix, i sitz im Ältestenratkannst machen, setzt dich ein damit mein Dauervisum für OÖ bewilligt wird,![]()
Des wird nix, i sitz im Ältestenrat![]()
Schleimerdes is egal ,
hauptsoch i kauf in burgamasta sein speck daun is scho durch,![]()
![]()
Des wird nix, i sitz im Ältestenrat![]()
Und jetzt brauchst die ganze Woche zur Erholung, stimmt's?![]()
ob da eine Woche reicht!!!???
![]()
Das kommt nur vom ärgern mit den Frauenals Altausseer hat man da einfach Privilegien, um in den Ältestenrat zu kommen![]()
Denkste...Und jetzt brauchst die ganze Woche zur Erholung, stimmt's?![]()
Wer hat Dich denn da fotografiert?ob da eine Woche reicht!!!???
![]()
Na danke , dann kann i das wieder Jahre anhören wie großzügig Frauen sind
Wer hat Dich denn da fotografiert?
Den Fotografen würde ich auf der Stelle verklagen!![]()
Anhang anzeigen 3521761 extra für dich besorgt, gggggDas kommt nur vom ärgern mit den Frauen![]()
Heb es dir für Sonntag auf, da wirst es brauchenAnhang anzeigen 3521761 extra für dich besorgt, ggggg
Nanabist ja nur auf meine erotischen Patscherl neidisch![]()