B
Gast
(Gelöschter Account)
HALOOO...das war ein Kafeetreffendas brauchst eh net extra betonen und schreiben. Dass du bis sex Uhr in der Früh Rosenkranz gebetet hast, wird keiner annehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HALOOO...das war ein Kafeetreffendas brauchst eh net extra betonen und schreiben. Dass du bis sex Uhr in der Früh Rosenkranz gebetet hast, wird keiner annehmen
...drum hats ja immer Colaflascherl im Koffer...
und ich kann dir mit meiner Axt aushelfenund a Pump Gun und Peitsche, falls mah wer meine Colaflascherl klaut
Rückblickend auf mein (EF) Wochenende in Ostösterreich kann ich mich nur wundern dass ich das überlebt habe
Anreise mit der Eisenbahn - sehr angenehme und kurzweilige Begleitung und Empfang am Bahnhof in Wien - herzlichen Dank @Mitglied #385656 für Eure Gastfreundschaft!
Musste mich dann aber auch gleich (fast) entkleiden
Organisation von @Mitglied #385656 war echt super und das Lokal sehr interessant lustige Partie und sehr nette Leute!
Schon ´etwas´ später mit @Mitglied #460245 Richtung Eisenstadt aufgebrochen....
Im Hotel eingetrudelt, kurze Einweisung von @Mitglied #460245 und ab in die Heia!
Den Samstag mit chillen vertrödelt, dann mit @Mitglied #460245 zum Kaffeetreffen! Das war echt supi, tolle Stimmung, etwas laute Musik aber fetzig!
User/innen wieder getroffen die ich vor langer Zeit am OÖ-Stammi kennengelernt habe...
Kurz nach sex Uhr wieder im Hotel eingetroffen - Frühstück verschlafen - noch schnell 2 Kaffee und @Mitglied #460245 stand schon wieder vor der Tür - Abfahrt nach Wien zum Mittagsstammi
Ebenfalls wieder volle Hütte - @Mitglied #472742 hat das auch sehr gut organisiert! Überraschenderweise war ich gar nicht so groggy wie ich befürchtet habe
Gut schnabuliert und dann wieder von @Mitglied #385656 zum Bahnhof cheauffiert worden und mit @Mitglied #378486 eine kurzweilige Heimreise angetreten!
Es war eine riesen Hetz und eine Bestätigung, dass man hier super lässige Leute kennen lernt!
bedanke mich nochmals herzlich...
bei @Mitglied #345743 und @Mitglied #378486 für den Cheaffeurdienst, die Gastfreundschaft und die tolle Organisation...
bei @Mitglied #460245 für den Cheauffeurdienst, die Unterstützung bei der Suche nach einem Quartier im Bgld und selbstverständlich auch für die tolle Organisation
bei @Mitglied #472742 für die super Organisation des Mittagsstammis
bei @Mitglied #31784 ebenfalls für die Organisation - Ihr seid unvoreingenommen, tolerant uund immer gut drauf
bei allen Anderen die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe...
Ich komme gerne wieder!
Rückblickend auf mein (EF) Wochenende in Ostösterreich kann ich mich nur wundern dass ich das überlebt habe
Anreise mit der Eisenbahn - sehr angenehme und kurzweilige Begleitung und Empfang am Bahnhof in Wien - herzlichen Dank @Mitglied #385656 für Eure Gastfreundschaft!
Musste mich dann aber auch gleich (fast) entkleiden
Organisation von @Mitglied #385656 war echt super und das Lokal sehr interessant lustige Partie und sehr nette Leute!
Schon ´etwas´ später mit @Mitglied #460245 Richtung Eisenstadt aufgebrochen....
Im Hotel eingetrudelt, kurze Einweisung von @Mitglied #460245 und ab in die Heia!
Den Samstag mit chillen vertrödelt, dann mit @Mitglied #460245 zum Kaffeetreffen! Das war echt supi, tolle Stimmung, etwas laute Musik aber fetzig!
User/innen wieder getroffen die ich vor langer Zeit am OÖ-Stammi kennengelernt habe...
Kurz nach sex Uhr wieder im Hotel eingetroffen - Frühstück verschlafen - noch schnell 2 Kaffee und @Mitglied #460245 stand schon wieder vor der Tür - Abfahrt nach Wien zum Mittagsstammi
Ebenfalls wieder volle Hütte - @Mitglied #472742 hat das auch sehr gut organisiert! Überraschenderweise war ich gar nicht so groggy wie ich befürchtet habe
Gut schnabuliert und dann wieder von @Mitglied #385656 zum Bahnhof cheauffiert worden und mit @Mitglied #378486 eine kurzweilige Heimreise angetreten!
Es war eine riesen Hetz und eine Bestätigung, dass man hier super lässige Leute kennen lernt!
bedanke mich nochmals herzlich...
bei @Mitglied #345743 und @Mitglied #378486 für den Cheaffeurdienst, die Gastfreundschaft und die tolle Organisation...
bei @Mitglied #460245 für den Cheauffeurdienst, die Unterstützung bei der Suche nach einem Quartier im Bgld und selbstverständlich auch für die tolle Organisation
bei @Mitglied #472742 für die super Organisation des Mittagsstammis
bei @Mitglied #31784 ebenfalls für die Organisation - Ihr seid unvoreingenommen, tolerant uund immer gut drauf
bei allen Anderen die ich wiedergetroffen und kennengelernt habe...
Ich komme gerne wieder!
Copy und Paste tztztztz
und wahrscheinlich ah nu an Ghostwriter gehabt.... pfffftttt
Ich werde mich revanchieren!mit netten Freunden verbringt man gerne ein WE und zeigt Ihnen ein etwas anderen Lokal und fährt sie gerne mit dem Auto zu Terminen
Ich werde mich revanchieren!
dann war das ein Geisterfahrer?Ich weiß gar nicht was er meint ?! ...Ich bin das ganze WE krank im Bett gelegen ...
Befristet bis 01. April, alle warten schon auf Dich...kannst machen, setzt dich ein damit mein Dauervisum für OÖ bewilligt wird,
Soll ich?... ..hab mir alles gemerkt!hab ja eh nix vom Saufen geschrieben...Kopfkino?
wie heiß ich? ... brauchst eh net schriftlich erwähnenSoll ich?... ..hab mir alles gemerkt!
Is eh komisch, ...was ich gsoffn hob,damerk ich mir immer,..Frauennamen hingegen kann ich mir nicht,und nicht merken!
Ich merks am Geldtascherl...was ich gsoffn hob,damerk ich mir immer,
Die sind nicht wichtig....Frauennamen hingegen kann ich mir nicht,und nicht merken!
Weiß ich, bei wem du alles einsteigst?dann war das ein Geisterfahrer?
Womenizer?wie heiß ich?
Jetzt seh ichs erst..super avaund ich kann dir mit meiner Axt aushelfen
tztztztzWomenizer?
da @Mitglied #116879 wollte die Ogerin wieder zurück habenJetzt seh ichs erst..super ava
Ich auch nichtWeiß ich, bei wem du alles einsteigst?
Pass so super..ggda @Mitglied #116879 wollte die Ogerin wieder zurück haben
Die,die gern mitwie heiß ich? ... brauchst eh net schriftlich erwähnen