Oö. Sexualdienstleistungsgesetz und Laufhausbetreiber. Sexfreiheit für Oö !!!

Das macht man nicht. Die Tiere können doch nichts für die menschlichen Fehler.
 
:kopfklatsch: Hat das "heilige Buch" nicht einen ganz anderen Namen? :hmm:

Lieber Icepick!

Das eine "heilige Buch" gilt halt für 8.488.511 (1. Quartal 2013) Personen. Das andere "heilige Buch" gilt immerhin für rund 2,26 Milliarden Anhängern.


Liebe Grüße
Peter
 
Liebe Erotik - Freunde!


Vorerst möchte ich mich hier bei alle Personen bedanken welche einen Input liefern und sich an der Sache der Diskussion beteiligen bzw. bereits beteiligt haben.

Leider sind Beleidigungen bei Diskussionen nicht vermeidbar; aber man muss halt damit leben können um diskutieren zu können. Dies sollte jedoch nur mit sachlichen Argumenten und niemals mit persönlichen Argumenten ausgetragen werden.

Sex ist so wie das Essen ein gutes Recht eines jeden erwachsenen Menschen. Sex ist eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehreren Personen. Sex darf niemals eine Vereinbarung einer Person mit einem Gesetz oder einen Laufhausbetreiber werden weil dann die Prostituierte und auch der Kunde (Freier) fremdbestimmt wird.

Vielleicht gibt es auch in Zukunft Landesgesetze wo es verboten ist Wiener Schnitzel, Apfelstrudel, Topfenstrudel zu essen bzw. Bier oder Wein zu trinken.


Liebe Grüße
Peter
 
Sex ist so wie das Essen ein gutes Recht eines jeden erwachsenen Menschen. Sex ist eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehreren Personen. Sex darf niemals eine Vereinbarung einer Person mit einem Gesetz oder einen Laufhausbetreiber werden weil dann die Prostituierte und auch der Kunde (Freier) fremdbestimmt wird.

Vielleicht gibt es auch in Zukunft Landesgesetze wo es verboten ist Wiener Schnitzel, Apfelstrudel, Topfenstrudel zu essen bzw. Bier oder Wein zu trinken.

lern erstmal sinnerfassenedes lesen. du darft eh jede art von sex haben mit einer prostituierten. das gesetz verbietet es dir nicht.

stell dir vor es gibt sogar ein bundesgesetz das verbietet dir so viel bier und wein zu trinken (also mehr als 0,5 promille) und danach darfst du nicht mehr autofahren! skandal oder? schließlich ist es dein gutes recht mit deinem auto zu fahren wann und wie du willst oder nicht?
 
Sex ist so wie das Essen ein gutes Recht eines jeden erwachsenen Menschen. Sex ist eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehreren Personen. Sex darf niemals eine Vereinbarung einer Person mit einem Gesetz oder einen Laufhausbetreiber werden weil dann die Prostituierte und auch der Kunde (Freier) fremdbestimmt wird.
$935839_273725559433052_744115682_n.jpg

du bist sowas von verbohrt und in gewisser weise absolut nicht in der lage sinnerfassend zu lesen :winke:
keine beleidigung... nur eine feststellung...
:roll:
 
Zerst gehst auf die Kühe los, jetzt werden die Katzen diffamiert.... ich muß mit dem Mod sprechen, der wird das abstellen.
 
Liebe Erotik - Freunde!

Lieber Peter

Bin über deinen Link von der aktuellen Diskussion auf diese gerutscht.
Für mich gibt es nur eine vernünftige Rechtsmöglichkeit.
AO Service in Österreich generell zu verbieten, wie das ja auch in Deutschland praktiziert wird.
Kontrollieren kann es eh keiner, aber wenigstens dürfte man es dann generell in Österreich nicht mehr bewerben.
Für mich wäre es allerdings ein Nachteil, weil wenn eine SW mit AO wirbt bin ich schon raus;)
 
Zurück
Oben