G
Gast
(Gelöschter Account)
Ehrlich gesagt weis ich nicht wie oft und wie viel Ihr mit Gesetze zu tun habt. Ich jedenfalls habe Tag täglich mit Gesetze zu arbeiten und diese auch durchzuführen. Zeitweise bin ich sogar in der glücklichen Lage bei Richtlinien und Vorschriften für Österreich sowie bei Begutachtungen von Gesetzen mitzuwirken. Dann gibt es hier Personen welche meinen ich könnte keine Gesetze lesen bzw. deuten. Dies ist doch etwas erstaunlich.
fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer das zu glauben.
Natürlich ist ein Laufhaus auch kein Wünsch-Dir-Was Verein bzw. ein Hotel Mama. Wo ist den im Laufhaus die HP bzw. VP verfügbar? Wo ist den im Laufhaus die Bedienung für die Laufhausdame? Ich beneide wirklich keine Laufhausdame. Laufhausdamen sind eigenständig und müssen viel arbeiten; nicht nur beim Kunden sondern auch außerhalb. Das Laken, die Handtücher zur Waschmaschine bringen, das Zimmer wieder für den nächsten Kunden herrichten und zuguter letzt wenn das Zimmer von der Laufhausdame verlassen wird selber eine Endreinigung zu machen welcher Ihr aber nicht vergütet wird.
tja, so ist das leben der selbständigen. viel hackeln, wenig urlaub.
In diesem Sinne bin ich für eine faire Behandlung aller SW´s und im speziellen der Laufhausdamen in ganz Österreich vor allem deswegen weil auch Sie Steuern zahlen.
das nennt man gleichheit
Resümee:
Ich denke der Oö. Gesetzgeber war sich nicht der Tragweite und der Auswirkung des neuen Oö. SDLG bewusst. Ich denke es ist auch nicht im Sinne eines Gesetzgebers bzw. eines Landes per Gesetz die Zuhälterei zu legalisieren.
wieso soll da zuhälterei sein, wenn der staat steuern und abgaben kassiert????? abgesehen, dass einkommensteuer bundesabgabe ist. sozialversicherung auch eine bundesangelegenheit ist und nicht des landes oö.
außerdem worauf willst du hinaus? zuerst gings dir darum, das unter 18jährige nicht machen dürfen was sie wollen, dann das freier so arm sind, dass sie nicht wissen ob eine sw ungeschützten verkehr machen und deswegen ins umland flüchten müssen. die konsquenz die sw verdienen weniger und das BIP von oö scheint einzubrechen - schlimmer noch als griechenland.....
jetzt müssen die sw zuviel arbeiten im laufhaus, was für dich gleichgesetzt ist wie zuhälterei. und dass das land oö angeblich ebenfalls zuhälter ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: