Oralsex und multiple Orgasmen einer Frau!

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

... kann es sein, dass es frauen gibt, die nicht mit der zunge zwischen ihren beinen befriedigt werden wollen? bis jetzt ist mir das ja noch nie untergekommen - aber eben nur bis jetzt! - meine neue freundin ( ein monat) hat da anscheinend was dagegen, warum ???? sie schmeckt ja sehr gut da unten (habs mal kurz bis dort hin geschafft) - also warum ist das so?

und in letzterer zeit ist mir öfters passiert, dass wenn ich mit einem mädl verkehr hatte sie nach ihrem orgasmus nicht mehr konnte - was ist da los mit den so hochgepriesenen multiplen orgasmen einer frau. es ist mir halt schon zu oft so ergangen, dass obwohl ich noch gar nicht gekommen bin die frau schon fix und fertig war! - warum?????????

- ich brauche eure hilfe!! *gg* - roland

Kenne das Problem!

Einmal reicht!

Und nicht zuviel am Kitzler lecken, sonst lacht sich meine Frau kaputt! Wohl überempfindlich!

Lässt sich nicht ändern! Manchmal geht´s allerdings schon! Und das nutze ich dann weidlich aus!

Einmal reicht ihr allerdings immer!

Das eine Frau nicht Oral verwöhnt werden wollte hatte ich auch schon einmal!
Ist dann irgendwie ne blöde Geschichte weil einem das wichtigste fehlt.

Ja Kumpels - so ist es! .... es ist zum heulen, aber auch zum lachen :D

Ich kann auch ein Lied davon singen, manche meinen wohl sie schmecken an der klit nicht gut.. :confused: ...eine hat mal gesagt "das gehört sich nicht" :oops: (gevögelt hat sie aber schön...) .

Benno hat recht, zu stark mit fester Zunge am Kitzler lecken reizt manche Frauen zu stark...besser die zunge reinschieben und das knöpfchen nur "mitberühren". :D

Multiple Orgasmen können wohl nur manche frauen empfinden, wer es erleben darf (sowohl mann wie frau) ist gesegnet - genießt es !!!!!! :daumen: :poppen:

Zunge auf clit finde ich absolut in Ordnung.
(Falsch. Finde es Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) :mrgreen:

Zunge ist sanfter als Fingerkuppe...mag die Berührung mit der Zungenspitze obergern weil noch einen Tick delicater als mit Finger. Direkt nach dem Orgasmus ist bei mir jede direkte Berührung unter Androhung von aber Hallo völlig untersagt, Hand auflegen - wunderbar, aber bitte nicht bewegen...nach einer Minute geht' s dann wieder...
Wie das mit den multiplen Orgasmen vor sich geht, habe ich auch noch nicht rausgefunden, an manchen Tagen (Nächten) komme ich meinen Orgasmen kaum hinterher und...ja, Wahnsinn...habe das Gefühl, trotz Org immer noch und immer noch mehr Lust zu kriegen und dann ist es wieder "normal"...man schaukelt sich ja auch gegenseitig immer hoch und wieder auf's Neue und so weiter, aber dass ich nach dem ich gekommen bin zu kaputt bin um weiterzumachen - mit 96 vielleicht dann.... :confused:

Zunge auf clit finde ich absolut in Ordnung.
(Falsch. Finde es Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) :mrgreen:

Zunge ist sanfter als Fingerkuppe...mag die Berührung mit der Zungenspitze obergern weil noch einen Tick delicater als mit Finger. Direkt nach dem Orgasmus ist bei mir jede direkte Berührung unter Androhung von aber Hallo völlig untersagt, Hand auflegen - wunderbar, aber bitte nicht bewegen...nach einer Minute geht' s dann wieder...
Wie das mit den multiplen Orgasmen vor sich geht, habe ich auch noch nicht rausgefunden, an manchen Tagen (Nächten) komme ich meinen Orgasmen kaum hinterher und...ja, Wahnsinn...habe das Gefühl, trotz Org immer noch und immer noch mehr Lust zu kriegen und dann ist es wieder "normal"...man schaukelt sich ja auch gegenseitig immer hoch und wieder auf's Neue und so weiter, aber dass ich nach dem ich gekommen bin zu kaputt bin um weiterzumachen - mit 96 vielleicht dann.... :confused:

ich gebe ihr da recht - wie kann ich denn auch anders *ggg*
es ist ja vergleichbar, wenn ich einer frau raten würde bein oralverkehr die eichel in ruhe zu lassen :fragezeichen:

burschen fragt sie einfach - sie wirds euch eh sagen :daumen:

oder versucht es einfach - und registriert auch die reaktion - dass ist so wie zuhören bei einem gespräch - nur nonverbal :!:

Es gibt Frauen, die fühlen sich zu dick und haben eine gute Figur.
Es gibt Frauen, die fühlen sich schmutzig und sind's nicht.
Schon mal was von neurotischem Schamgefühl gehört?

Viele Frauen sind so empfindlich, dass der Reiz einfach zu stark ist. Bei meiner Freundin war das auch so.

Der Ganze Oberkörper war so empfindlich, dass ich sie gar nicht lecken konnte. Ich hab dann begonnen, sie einfach sanft zu küssen. Zuerst die Stellen wo es halbwegs ging. Zuerst am Knie, dann oberhalb der Brüste und um den Bauchnabel, dann die Oberschenkel, dann die Innenseite der Schenkel, dann Ihre Brüste, dann in der Hüfte links und rechts, dann Ihren Hals und erst dann ihre Muschi. Anfangs waren es nur ganz sanfte Berührungen mit meinen Lippen.

Erst als sie das Alles als lustvoll und nicht mehr zum Lachen gefunden hat, habe ich begonnen das selbe mit meiner Zunge zu machen.
Ich habe sie also sozusagen desensibilisiert.

Lachen ist übrigens ein Schutzmechanismus bzw. Abwehrhaltung.

lg

.......
Lachen ist übrigens ein Schutzmechanismus bzw. Abwehrhaltung.

lg

Aaaargh !

NICHT generalisieren !!!
Ich (wir) lachen uns schon mal halbtot beim Sex und wenn DAS Abwehrhaltung ist, dann war Freud ein Orientteppichverkäufer und ich bin ein Sex-Muffel.
Das stimmt schon ein Stück weit bei Hascherln oder ähnlichen Komplex-Angelegenheiten, aber nicht SO.
;)

hallo leute!

... kann es sein, dass es frauen gibt, die nicht mit der zunge zwischen ihren beinen befriedigt werden wollen? bis jetzt ist mir das ja noch nie untergekommen - aber eben nur bis jetzt! - meine neue freundin ( ein monat) hat da anscheinend was dagegen, warum ???? sie schmeckt ja sehr gut da unten (habs mal kurz bis dort hin geschafft) - also warum ist das so?

und in letzterer zeit ist mir öfters passiert, dass wenn ich mit einem mädl verkehr hatte sie nach ihrem orgasmus nicht mehr konnte - was ist da los mit den so hochgepriesenen multiplen orgasmen einer frau. es ist mir halt schon zu oft so ergangen, dass obwohl ich noch gar nicht gekommen bin die frau schon fix und fertig war! - warum?????????

- ich brauche eure hilfe!! *gg* - roland

auch eine frau braucht nach einem orgasmus eine kurze pause, wir sind ja keine maschinen...in der zeit in der sie sich erholt kann sie ja dich verwöhnen

meine Frau mags absolut nicht bei ihr, wie sie aber absolut nie bei mir oral verwöhnen würde,Schade!!
!!

ich finde das echt nicht ok wie du dich hier in allen threads über deine frau beschwerst, wenns es so schrecklich ist, warum bist du noch bei ihr? wenn du sie so liebst, weshalb beleidigst du sie hier?

also ich laß mich schon auch gern oral befriedigen ABER alles was mit dem kitzler zu tun hat is bei mir bissl heikel :oops:

zu 90% is mir das gefühl zu intensiv und manchmal schon nicht mehr angenehm, aber wenn mann das weiß und dann richtig damit umgeht ist auch das durchaus was tolles :)

vielleicht fühlt sie sich einfach unsauber? ich hab z.b. den tick das ich das zu 95% nur zulass wenn ich höchstens ca. 3 stunden vorher duschn war :roll: da muß ich schon so in extase sein das ich gar net mehr nein sagn kann wenn ich sagn wir mal in der früh duschn war und mich am abend jemand lecken will :D

Tjo, liegt mal wieder alles an der Frau :mrgreen: Vielleicht sind aber auch die Männer so "schlecht" bzw einfach unsensibel und können es einfach nciht (solange bis man es ihnen halt sagt ;) ) :roll: Schon mal daran gedacht?

Oral ohne gV kann ich mir vorstellen, umgekehrt kaum. (Am liebsten würd ich reinkriechen!)

Zurück
Oben