orange/braune Flecken

D

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Zusammen

Ich muss leider(!!) zugeben das ich in den letzten zwei Monaten zweimal ungeschützten Sex hatte und auch mehrmals üngeschützten Oralsex(bei einer Frau)hatte!!
Das letzte mal war es vor ca. 1 Woche, am Sonntag!!
Am Dienstag habe ich dann in den Handinnenflächen ganz leichte orange/braune Flecken bekommen!! Diese Flecken haben sogar gerochen(noch nicht mal schlecht)!! Es sah aus wie Flecken vom Selbstbräuner, da ich aber keinen benutze....:confused:
Diese Flecken haben nicht gejuckt und sind mittlerweile wiede komplett verschwunden!!
Ich bin zwar erkältet, aber daran kann es nicht liegen!!
Hmmmm.....

Außerdem möchte ich Anfang Januar einen Hiv-Test machen, habe aber um ehrlich zu sein, Angst!! Ich habe mir zwar jetzt vorgenommen mit niemanden mehr bevor das Ergebnis da ist ungeschützten Sex zu machen, bin aber in der Vergangenheit einfach zu locker mit diesem thema umgegangen!! Das habe ich aber erst in den letzten Tagen verstanden!! Ungeschützten Sex nur noch in einer Beziehung bei einem negativen Test-Ergebnis!! Habe aber Mega-Schiss....

Thx
 
Cosy nachbestellen :mrgreen:

Nein im Ernst, keine Ahnung.
Habe ich noch nie gehört.
Wennst Angst hast, dann solltest du zum Arzt.
 
hi!
von syphillis und tripper kann man auschlag bekommen, weiß aber leider nicht wie diese ausschläge aussehen sollten.
 
@Dennis23:

Also die Flecken sind bestimmt nicht von einer HIV-Infektion und sicher auch nicht von einer der klassischen Geschlechtskrankheiten, was dich aber in Zukunft nicht davon abhalten soll ungeschützten Sex zu haben!

Das kann alles mögliche sein. Auf jeden Fall ist dir ein Besuch beim Hautarzt anzuraten.
 
Also laut meinen Freund : Mediziner

Braun/rötliche verfärbungen an der Handinnenfläche wären bei syphilis schon möglich ( nach 6-12 Wochen aber sind eher keine flecken sondern papeln )

also das wär noch die am ehsten naheliegende sexuell übertragbare erkrankung

Also ich würd mir weniger um HIV sorgen machen (rein von den symtome ungeschützter GV ist aber nunmal ein Risikofaktor )

Geh zum Dermatologen den so ferndiagonosen sind immer schwer zu beurteilen vielleicht war es auch nur ein toxische kontaktallergie weil du mit irgendwas in berührung gekommen bist was du halt nicht vertragen hast
 
Geh zum Dermatologen den so ferndiagonosen sind immer schwer zu beurteilen vielleicht war es auch nur ein toxische kontaktallergie weil du mit irgendwas in berührung gekommen bist was du halt nicht vertragen hast

Genau! - Also ich würd auch zum Dermatologen gehen. Der/die wird Dir eine Überweisung fürs Blutlabor schreiben. Da machen sie dann einen Syphilis-Test. Beim Ergebnis ist es dann so. Steht 'nicht reaktiv' hast Du keine Syphilis .... Bezüglich HIV-Test ist zu sagen, daß Du da erst ein viertel Jahr nach dem letzten ungeschützten Verkehr wirklich 100%ig ausschließen kannst, ob Du Dich angesteckt hast .... mußt also noch ein Zeiterl warten ;-)

Cheers,
Frizzante
 
Moin Zusammen


Das letzte mal war es vor ca. 1 Woche, am Sonntag!!
Am Dienstag habe ich dann in den Handinnenflächen ganz leichte orange/braune Flecken bekommen!! Diese Flecken haben sogar gerochen(noch nicht mal schlecht)!! Es sah aus wie Flecken vom Selbstbräuner, da ich aber keinen benutze....:confused:
Diese Flecken haben nicht gejuckt und sind mittlerweile wiede komplett verschwunden!!

Thx

Vielleicht solltest du Handschuhe anziehen wen du dem
Jörg Haider nächstes Mal die Hand gibst:mrgreen:
 
Wann hast du dir das letzte mal die Hände gewaschen?Vieleicht war der Schmutz schon vorher?!?!?!?!?!
:mrgreen: ;)
 
Bist sicher, dass Du sie nur geleckt hast? Vielleicht hast ihr einen Finger hinten reingesteckt und hast daher die braunen Flecken. riech mal dran!:daumen:
 
Moin Zusammen
Am Dienstag habe ich dann in den Handinnenflächen ganz leichte orange/braune Flecken bekommen!! Diese Flecken haben sogar gerochen(noch nicht mal schlecht)!!

Wahrscheinlich hast eine Orange vorher abgeschält:fragezeichen:
 
Zurück
Oben