komische flecken auf der eichel

ich bin ja dann eher von der Sorte "ich wills sehen, angreifen und bestaunen" :haha:

Ach, angreifen und riechen ist schon in Ordnung, aber auf Bildern erkenne ich halt nichts, was mir nicht ausdruecklich gezeigt wird :)

ich glaub mir is fast nix zu grindig.. Mytosen find ich ungschmackig.. Hautgatsch par excellence :hmm:

:hmm: Du meinst wohl Mycosen? Schwammerln koennen schon recht bunt sein, muss ich aber auch nicht unbedingt haben. Wobei: lieber als ein treponema pallidum, die sich laut Derma-Binsenweisheit ja auch hinter fast jeder Effloreszenz verstecken kann ...

On Topic: welche Farbe hat das Gleitmittel, oder koennte es da zu Oxidationsphaenomenen kommen?
 
1paar1 - geht mal zum Arzt, ich glaube bei dir ist das Gehirn in einem schlimmen Fäulnis, wenn nicht schon Verwesungszustand....
 
1paar1 - geht mal zum Arzt, ich glaube bei dir ist das Gehirn in einem schlimmen Fäulnis, wenn nicht schon Verwesungszustand....

jetzt hast du es ihnen aber gezeigt.......ob sie es nach fast einem Jahr noch interessiert ist eine andere Frage :mrgreen:
 
Zurück
Oben