K
Gast
(Gelöschter Account)
untersteh dich,und stell fotos davon ein
Na super du kannst deinen Mund ja wieder nicht halten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
untersteh dich,und stell fotos davon ein
Na unbedingt kommt das von wichsen Und ich habe auch gehört, zu viel davon macht Plemplem im Kopf da hilft nur noch eines:Kann es sein dass sie von zu trockenen wichsen kommen?
haste mal ein bild von dem unheil?????Ich habe seit langem (2 Jahre aufwärts) braune/dunkelbraune Punkte (Ca. 3mm Durchmesser) auf der Eichel! Anfangs dachte ich dass seien einfach nur pigmentflecken, doch iwie würden es im laufe der Zeit immer mehr!
guckst du Seite 1... wer lesen kann ist klar im Vorteilhaste mal ein bild von dem unheil?????
haste mal ein bild von dem unheil?????
ahhh,Dankeschön für deinen Tipp.das sieht ja schrecklich aus,echt jetzt.guckst du Seite 1... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich zieh nämlich immer die vorhaut zurück und fahre mit der Hand (meinstens nur mit Speichel) auf und ab!
Lg
ab zum dermatologen und zwar ASAP.... aus der ferne tippe ich (claudia) auf eine balanitis könnte aber auch hpv sein oder eine andere derma-erkrankung. auf alle fälle lässt sich das nicht mit pigmentflecken erklären.
für alle, die hier herumspotten: bitte haltet einfach den mund und seid froh, dass es euch selbst nicht betrifft...
würd grundlegend auch auf Hämatom tippen.. mich irritieren aber die 2 Jahre.
Ich würd gleich den Urologen konsultieren, Dermatologen kannst fast gänzlich vergessen.
Naja, fachlich gesehen gehoeren die STD zur Dermatologie und Abstriche und Stanzen machen die auch von wo immer. Aber stimmt schon, wenn es irgendwas ist, was auch die inneren Organe (Harnroehre/Prostata/(Neben-)Hoden ...) betrifft, ist die Urologie zustaendig.
Dermatosenraten is einfach viel zu gut!!
Haha, die Seminare mit den Bildern haette ich gehasst, wenn sie einen Einfluss auf meine Noten gehabt haetten ... aber Textbeschreibungen sind Ok ;-)