- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Mit der Schilddrüse alles ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, habe ich noch nie checken lassenMit der Schilddrüse alles ok?
Anhang anzeigen 3296369
Mal ein Bild von heute
Ja. Meinen KindernIst doch ned so schlimm. Also wend dich wichtigeren Dingen im Leben zu.
Schaut nur komisch aus und meinen letzten Freund hat es gestört.
Man merkt das du ihn nicht kennst.Könnte es sein,dass er etwas besorgt war ?
Wir kennen ihn wohl alle nicht....Man merkt das du ihn nicht kennst.
Der macht sich nur Sorgen um sich selber
Du bist schon so alt, dass du welche hast?beginnende altersflecken! san immer rot bevor's braun werden ...
Du bist schon so alt, dass du welche hast?
logisch, bin ja schon alt ...
danke wollts grad schreiben.Hatte mein ältester mal obwohl er keine Allergie hat.War laut Arzt aber harmlos.Kann auch eine histaminbedingte Reaktion des Körpers auf die Wärme des Wassers sein.
Tut mir leid für dich.Ich habe mich jetzt extra angemeldet, damit ich das Bild genauer unter die Lupe nehmen kann. Ich habe mir mehr erwartet.
Ich verwende selten eines, wegen meiner Probleme mit der Haut.Vielleicht eine Allergie gegen das Duschgel.
Soll ich es überweisen, Herr Doktor?Allergie = Reaktion
Alles im Leben ist genau genommen eine Reaktion auf Etwas.
Macht 120 Euro, kein Kassenvertrag.
Der Nächste ...
Dann ists wahrscheinlich ein . Zumindest siehts so aus. Die Ursachen dafür können viele sein. Meistens hat er aber etwas mit deinem Immunsystem zu tunIch verwende selten eines, wegen meiner Probleme mit der Haut..
Soll ich es überweisen, Herr Doktor?