G
Gast
(Gelöschter Account)
Also würdest du lieber sterben als ein Spenderorgan zu haben, mit dem du noch 100 werden könntest?
Ja, mein Mann sieht es genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also würdest du lieber sterben als ein Spenderorgan zu haben, mit dem du noch 100 werden könntest?
Jeder hat das Recht Organspenden zu verneinen,allerdings per Dekret.Der jetzige Weg in D kostet Menschenleben...ganz einfach...
Viel Wissen ueber die Materie hast du nicht...hoffe ihr kommt nie in die Situation euch naeher damit zu befassen muessen...wuerde euer Bild wahrscheinlich ganz schnell korrigieren....Mißbrauch ist so und so möglich, wenn man nicht gefragt werden muß jedoch wesentlich mehr, meine ich jedenfalls.
Seid ihr Zeugen Jehovas?Ja, mein Mann sieht es genauso.
Wenns aber ihr glaube ist, ist es eben so. Schlimm finde ich solche sachen nur, wenn es um Kinder geht.Seid ihr Zeugen Jehovas?
Ich find das echt heftig...
Viel Wissen ueber die Materie hast du nicht...hoffe ihr kommt nie in die Situation euch naeher damit zu befassen muessen...wuerde euer Bild wahrscheinlich ganz schnell korrigieren....
Ja Mißbrauch in Form von "Ausschlachten, bzw. "unbeabsichtigter" zu früher Feststellung des "Todes", aus "pragmatischen Überlegungen" heraus. Ich weiß, das ist ganz schön harter Tobak wenn man das vermutet.
Du hast nicht mal mein Post verstanden...daher hast du recht...Diskussion mit dir nutzlos...das Gesetz wird kommen und du wirst dir eine Verfuegung holen muessen und lass auch gleich eintragen das dir kein Organ transplantiert wird...da du ja nicht weisst ob du es brauchst...Leute gibts...Wie kommst du zu diesem Schluß? In diesem Bereich habe ich vermutlich mehr wissen und über den Kern der Thematik hinaus als z. B. dieser Jens Spahn. Es ist nämlich wahrhaft nicht so, daß man einfach tot ist, wenn der stoffliche Körper nicht mehr will. Aber das zu diskutieren, ist zum einen nutzlos und würde den Rahmen des Threads sprengen. LG Tina
Seid ihr Zeugen Jehovas?
Ich find das echt heftig...
einfache lösung, wer selber nicht spenden will, soll auch (ausser von familie, freunden o.ö.) keine spenderorgane erhalten!
Wenns aber ihr glaube ist, ist es eben so. Schlimm finde ich solche sachen nur, wenn es um Kinder geht.
einfache lösung, wer selber nicht spenden will, soll auch (ausser von familie, freunden o.ö.) keine Spenderorgane erhalten!
Schwachsinn hoch drei...nur so nebenbei,ich lebe mit dem Organ einer u0 j.Person..Aber nicht jeder kann auch Organe spenden, Tom. Was ist mit den älteren Menschen welche mit 90 Jahren versterben? Da sind doch die Organe alle abgenutzt und können gar nicht mehr verwendet werden für eine transplantation Man darf also nicht zu spät sterben, als Organspender.
Du hast nicht mal mein Post verstanden...daher hast du recht...Diskussion mit dir nutzlos...das Gesetz wird kommen und du wirst dir eine Verfuegung holen muessen und lass auch gleich eintragen das dir kein Organ transplantiert wird...da du ja nicht weisst ob du es brauchst...Leute gibts...
Viel Wissen ueber die Materie hast du nicht
Aber nicht jeder kann auch Organe spenden
Hast du eben nicht....da du noch nicht in der Situation warst ein Organ zu braucher...daher schwurbelei....der Ueberlebenswille ist eine der staerksten Reaktionen zu denen ein Mensch faehig ist...Spiritualitaet ist dann ganz schnell Makkulatur...Weswegen schon wieder so aggressiv, nur weil ich/ wir anderer Meinung sind? Ein Herr Spahn, welchen ich als Politiker eh nicht besonders schätze, ist nicht allein entscheidend. Und Deinen Post habe ich sehr wohl verstanden, auch die unterschwellige Anfeindung, siehe Zitat, ganz schön überheblich der Herr...Leute gibt´s...
Schwachsinn hoch drei...