- Reaktionen
- 31.296
Eher nicht ,Seid ihr Zeugen Jehovas?
Ich find das echt heftig...
De tuns doch nur im Dunkeln, und schämen sich dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher nicht ,Seid ihr Zeugen Jehovas?
Ich find das echt heftig...
Stimmt, ein EXrennfahrer wartet ein paar Tage, andere "dawartens" gar nimmer.
Die Spenderorgan-Zuteilung sei durch die unabhängige Eurotransplant nach klaren Dringlichkeitskriterien erfolgt. "Da der Patient zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Warteliste für die Transplantation durch die extrakorporale Membran-Oxygenierung (ECMO; maschinelle Sauerstoffanreicherung außerhalb des Körpers; Anm.) am Leben erhalten wurde, bei vollem Bewusstsein war und es keine andere Therapiemöglichkeit gab, kam er sofort in die höchste Dringlichkeitskategorie für ein Spenderorgan", sagte der Chirurg.
Quelle: Niki Laudas Arzt: Höchste Dringlichkeit für die Lungentransplantation | SN.at © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2018
Und das als Mitbetreiber eines Sexforums? Ganz schön unsportlich.
Anhang anzeigen 4435432 Auch diese haben keine Sexpflicht, zumal @Mitglied #81571 Mitarbeiter ist, kein Betreiber! Verzapf net scho wieda an Bledsinn und a anderer glaubts etwa glei!
Ich glaube, er könnte sich selbst wehren oder hegst du Zweifel? Ich dachte, die machen das - mehrere - gemeinsam, genau weiß ich es nicht. Wäre aber eine Möglichkeit, es mir zu erzählen, die er ja selber wahrnehmen könnte, wenn er denn wollte.
Und du Keksi hast meinen Scherz ernst genommen? ich bin mir sicher, Tom hat genug Sarkasmusverstehensfähigkeit, zu erkennen, dass das ein Witz war!
die paranoia mancher menschen ist unglaublich...
Ja, mein Mann sieht es genauso.
Kommt ja wiederDas möchte ich sehen, wenn ihr oder eure Kinder tatsächlich eine neue Niere, Lunge, Herz braucht, um nicht zu verrecken.
Ne ne, sonst werden Persönlichkeitsrechte auch riesengroß geschrieben, mit "Glaube wie du brauchst" und einem imaginären Interesse der Allgemeinheit, sollte man die Persönlichkeitsrechte nicht unbedingt beschneiden. Macht man bei Religionsfreiheit, dem recht auf Ausübung seiner Religion ja auch grundsätzlich nicht.
Hätte aber was, wenn man einen Spender für eine "gesunde Seele" sucht, weil die eigene hoffnungslos krank ist...
naja sagen wir mal bei uns nicht oder nur sehr selten. im rest der welt, solltest als junger alleinreisender tramper das eine oder andere hostel eher meiden.
denke mal nicht viel paranoider, als wenn man an gott, allah u.ä. glaubt. wobei man bei zweiteren dessen anhänger ja eher nicht als krank im kopf bezeichnen sollte, das schickt sich bekanntlich nicht und dann gibt's sofort aus den verschiedensten ecken haue!
Ich werd auch nix freiwillig hergeben
Ach ja, zum Thema lebend spenden: würde mein Sohn eine Niere brauchen würde ich keine Sekunde überlegen und ihm eine spenden. Bei wem anderen würde ich zwar länger überlegen denk ich, aber ich glaub, ich würde es machen.