Orgasmen ... Im Traum ...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bis meine Fau das erste Mal mit mir geschlafen hat, hat sie niemals einen vaginalen Orgasmus gehabt ... Macht mich echt stolz, aber bis heute schaffenn wir es nicht, sie mehr als einmal kommen zu lassen.
Wir können uns gut 2 Stunden lieben oder auch nur 2 Minuten ...
Wenn Sie gekommen ist, ist Feierabend ... Kein zweiter Anlauf geht ... :mauer:
Sie hat dann einfach keine Lust mehr ... danach ...

Gibts jemanden mit ähnlichen Erfahrungen oder guten RAtschlägen !??!?

Die Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht! Ist halt so! Sex ist ja kein Leistungssport! Wenn Du öfter willst und Deine Frau mitmacht, obwohl sie nicht mehr kommt, isses ja eigentlich ok!

Wenn nach ihrem Kommen absolut Feierabend ist, musst Du das halt rauszögern, bis Du Deinen Spaß hattest und sie erst dann kommen lassen.

Menschen sind verschieden und wenn Du bislang Frauen hattest, die mehrmals gekommen sind (und auch wollten), hast Du bislang halt "Glück" gehabt.

Was sagt eigentlich Deine Frau dazu?

Benno

... hat dann einfach fertig ...
Sie läßt mich dann noch einmal kommen, aber dann ist wirklich Schluß ... Und mit dem rauszögern klappt auch nicht immer.
Wenn sie scharf genug ist und ich aufhöre,kurz bevor sie kommt und das oft genug wiederhole, wird sie irgendwann richtig sauer ...
und dann ist auch Ende ... in der ganzen Zeit haben wir es 1x geschafft in einer "Runde" 2x zu kommen ... beim 2x nämlich in den Po ... Muß sie aber richtig geil sein für ... :mauer:

Zurück
Oben