Orgasmus mit voller Blase

Mitglied #468974

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Berlin (12***)
Reaktionen
451
Ich habe festgestellt das meine Partnerin viel stärkere Orgasmen bekommt wenn ihre Blase prallvoll ist wenn wir Sex haben.
Wer von euch hat das auch schon bemerkt ?
Schreibt mal was dazu

Auch bei einen Mann ist das so, wenn man mit einer vollen Blase geblasen wird und der Schwanz schon Steif ist dann kann man ja nicht Urinieren, wenn man aber beim geblasen werden einen starken druck auf die Blase ausübt wird der Schwanz noch dicker und gefühlintensiver und der Orgasmus ist dann um ein vielfaches stärker und auch das Spermavolumen ist größer als Normal.
Probiert es mal aus.

Kann von leichtem Druck, über ziehen bis zum brennen wahrgenommen werden. Wer zusätzliche Gefühle oder Schmerzen dabei mag, soll es machen. Alternativ noch einen Plug in den Po, und paar Schläge auf die Backen- dann wäre es das volle Programm... :schulterzuck:

Kann von leichtem Druck, über ziehen bis zum brennen wahrgenommen werden. Wer zusätzliche Gefühle oder Schmerzen dabei mag, soll es machen. Alternativ noch einen Plug in den Po, und paar Schläge auf die Backen- dann wäre es das volle Programm... :schulterzuck:

i probiers hoit moi. wenns net hüft,schods net! im schlimmstn foi muaß i des schlofzimma neich ausmoina :)

Ich versuche es mal zu erklären : Die Nerven der Blase wie die des Geschlechtsaparat laufen über den selben Nervenknoten . Wenn nun die Blase sehr voll ist entsteht das Gefühl zum Druckablassen. Reizt man jetzt ihre Geschlechtsteile werden die sexuellen Nervenströme überwiegen ( Blasendruck geht kurz weg) und der Orgasmus schlägt gleich doppelt und dreifach schön zu. Da ich kein Arzt bin ist es nur laienhaft erklärt, bei uns klappt es jedenfalls. Probiert es einfach aus und danach könnt ihr ihren Natursekt genießen wenn ihr es mögt

um wieder auf das Thema zurück zu kommen, wie sieht es nun bei euch aus wenn eure "Vesica urinaria" gefüllt ist?

Zurück
Oben