- Reaktionen
- 451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe festgestellt das meine Partnerin viel stärkere Orgasmen bekommt wenn ihre Blase prallvoll ist wenn wir Sex haben.
Wer von euch hat das auch schon bemerkt ?
Schreibt mal was dazu
Kann von leichtem Druck, über ziehen bis zum brennen wahrgenommen werden. Wer zusätzliche Gefühle oder Schmerzen dabei mag, soll es machen. Alternativ noch einen Plug in den Po, und paar Schläge auf die Backen- dann wäre es das volle Programm...
i probiers hoit moi. wenns net hüft,schods net! im schlimmstn foi muaß i des schlofzimma neich ausmoina
waunn daunn schu “waunns“..."wans net hüft" ... Bitte die Rechtschreibung bei der Dialektik beachten.
..."wans net hüft" ... Bitte die Rechtschreibung bei der Dialektik beachten.
ihr hobts jo kau Auhnung wia schwar mir scho in der schul de Rechtschräubung gfolln is.waunn daunn schu “waunns“
um wieder auf das Thema zurück zu kommen, wie sieht es nun bei euch aus wenn eure "Vesica urinaria" gefüllt ist?
i wülls jo ned wissen, i bin jo ned neigiari, owa intressaunt was scho, wia dös bei die isoiwei wüst so vü wissn
noch a poar punsch wär i so sichergesprächiger unterwegsi wülls jo ned wissen, i bin jo ned neigiari, owa intressaunt was scho, wia dös bei die is
Ich könnte dir beim Schlafzimmerausmalen helfen....!i probiers hoit moi. wenns net hüft,schods net! im schlimmstn foi muaß i des schlofzimma neich ausmoina
host an pinsl??Ich könnte dir beim Schlafzimmerausmalen helfen....!
Bestimmt !!host an pinsl??