Orgasmus mit voller Blase

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin mit extrem gefüllter Blase eine tollen Höhepunkt hat, wenn sie dann los lässt ist auch mein Orgasmus überwätigend. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin mit extrem gefüllter Blase eine tollen Höhepunkt hat, wenn sie dann los lässt ist auch mein Orgasmus überwätigend. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Mit deiner Partnerin? Ich kenne sie nicht einmal. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also vermerks unter keine Erfahrung mit ihr.:mrgreen:

Das kann ich durchaus bestätigen,
nur wenn sie dann los lässt is auch meist ne schöne Schweinerei verursacht. Aber da sie die dann ohnehin selber wegschlecken muss is es auch wieder nur halb so schlimm. :mrgreen:

Da hast schon recht,
wenn Deine Frau Pipi muss, geht sie ab wie die Feuerwehr! Kann ich bestätigen :p:haha:

Die Dame scheint ja ein etwas ausschweifendes Sexualleben zu führen. Aber es scheinen alle damit sehr zufrieden zu sein.:daumen:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin mit extrem gefüllter Blase eine tollen Höhepunkt hat,

Es ist nicht nur bei Frauen so, versuchs mal und :poppen: wenn deine Blase voll ist, kann ein ganz ein geiles Erlebnis sein. :mrgreen:

LG vom Lauser

Zurück
Oben