Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin mit extrem gefüllter Blase eine tollen Höhepunkt hat, wenn sie dann los lässt ist auch mein Orgasmus überwätigend. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin mit extrem gefüllter Blase eine tollen Höhepunkt hat, wenn sie dann los lässt ist auch mein Orgasmus überwätigend. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Das kann ich durchaus bestätigen,
nur wenn sie dann los lässt is auch meist ne schöne Schweinerei verursacht. Aber da sie die dann ohnehin selber wegschlecken muss is es auch wieder nur halb so schlimm.