OrgasmusProblem

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Muß schon mal vorweg sagen das ich nie Probleme hatte. Weder beim Sex, noch wenn ich selbst ran bin. Mein Partner ist super im Bett also kann ich mich auch nicht beklagen. Aber neuerdings habe ich eine laange Leitung. Wenn ich selbst ran geh, egal ob Hand oder vibro, bekomm ich zwar einen aber so richtig ist es auch nicht. Es baut sich auf - bleibt, macht kurz spaß .. Aber der danach Effekt fehlt. Die erlösung/erholung, wie man es halt nennen mag, bleibt aus. Natürlich kommt das auch vor, wenn wir Sex haben. Bin total Ratlos und weiß absolut nicht wo es haken könnte. Ich entspann mich und lassen uns auch Zeit. Mein Partner bekommt auch schon Komplexe von aber es liegt nicht an ihn! Was können wir bzw ich machen?

Lg Schnittchen

Hallo.

Muß schon mal vorweg sagen das ich nie Probleme hatte. Weder beim Sex, noch wenn ich selbst ran bin. Mein Partner ist super im Bett also kann ich mich auch nicht beklagen. Aber neuerdings habe ich eine laange Leitung. Wenn ich selbst ran geh, egal ob Hand oder vibro, bekomm ich zwar einen aber so richtig ist es auch nicht. Es baut sich auf - bleibt, macht kurz spaß .. Aber der danach Effekt fehlt. Die erlösung/erholung, wie man es halt nennen mag, bleibt aus. Natürlich kommt das auch vor, wenn wir Sex haben. Bin total Ratlos und weiß absolut nicht wo es haken könnte. Ich entspann mich und lassen uns auch Zeit. Mein Partner bekommt auch schon Komplexe von aber es liegt nicht an ihn! Was können wir bzw ich machen?

Lg Schnittchen
Stress abbauen....., zuviel Stress hämmt.
Mal ein Wochenende in eine Therme oder sowas ähnliches und abspannen!

ich weiß ja nicht aber vielicht solltet ihr einfach mal was neues im sex ausprobieren.
Was ihr noch nie gemacht habt und euch vieleicht dabei sehr erregt.

ich weiß ja nicht aber vielicht solltet ihr einfach mal was neues im sex ausprobieren.
Was ihr noch nie gemacht habt und euch vieleicht dabei sehr erregt.

Ich tät mal behaupten das wir schon alles durchhaben ... aber man lernt ja nie aus. An der Lust fehlt es nie :hmm:

Hallo.

Wenn ich selbst ran geh, egal ob Hand oder vibro, bekomm ich zwar einen aber so richtig ist es auch nicht. Es baut sich auf - bleibt, macht kurz spaß .. Aber der danach Effekt fehlt. Die erlösung/erholung, wie man es halt nennen mag, bleibt aus.

Lg Schnittchen

Probier einmal wenn es Dir am meisten Spaß macht und Du glaubst jetzt ist es soweit, zu unterbrechen und andere erogenen Zonen zu stimulieren oder stimulieren zu lassen, bis Du einfach so heiß bist und unbedingt weitermachen willst, dieses Spielchen kann man öfter treiben, irgendwann hält`s Du es nicht mehr aus und explodierst.

Probier einmal wenn es Dir am meisten Spaß macht und Du glaubst jetzt ist es soweit, zu unterbrechen und andere erogenen Zonen zu stimulieren oder stimulieren zu lassen, bis Du einfach so heiß bist und unbedingt weitermachen willst, dieses Spielchen kann man öfter treiben, irgendwann hält`s Du es nicht mehr aus und explodierst.

Gute Tipp :daumen: Aber damit haben wir es auch schon Probiert. Gute 2h zwar orgasmus aber kein erlöse-effekt
Liegt vieleicht doch an Streß ....

Gute Tipp :daumen: Aber damit haben wir es auch schon Probiert. Gute 2h zwar orgasmus aber kein erlöse-effekt
Liegt vieleicht doch an Streß ....

Kann natürlich auch sein.

Ich glaube aber eher, es spielt sich im Kopf ab.
Beim nächsten Mal, denk einfach nicht mehr an DEINEN Orgasmus, konzentriere Dich auf Deinen Partner, es kann auch sehr anregend sein wenn man sieht wie der andere abgeht.

kanns sein, dass du im alltag einfach zuviel um die ohren hast?
wenn ich die ganze zeit nur herumstressen muss, dann kann ich beim sex auch nicht mehr so abschalten wie ichs gerne hätte...

Kann natürlich auch sein.

Ich glaube aber eher, es spielt sich im Kopf ab.
Beim nächsten Mal, denk einfach nicht mehr an DEINEN Orgasmus, konzentriere Dich auf Deinen Partner, es kann auch sehr anregend sein wenn man sieht wie der andere abgeht.

Ja da bin ich auch auf dem gleicher Meinung... Mit zwang geht gar nicht... Um so mehr beschäftigst du mit dein Problem um so schlimmer wird...! Lass einfach fließen, dich total entspannen und schenke deine Aufmerksamkeit nur auf dem geschähen, fühle intensiv alle Berührungen deinen Partner, nur drauf konzentrieren was ist...!
Nicht "WOLLEN", denn das blockiert DICH nur!
Nur eine blöde Beispiel: wenn du deinen Schlüssel verlegst, so lange du krampfhaft suchst, findest du nie... Doch wenn du annehmst, das er weg ist, dann auf einmal taucht er wieder auf... :lehrer:
Liebe Grüße :herzen::herzen::herzen:

Hallo.

Lg Schnittchen

Hallo Schnittchen,

solche Phasen hatte ich auch schon mal....und die hatten unterschiedliche Gründe. Stress war einer, nicht genug Lust war ein anderer, zu viel oder zu wenig Sex, zu viel oder zu wenig gekuschelt, zu kalt oder zu warm im Raum und und und.

Hast du selber einen Idee, was es bei dir sein könnte?

Hallo Schnittchen!
Ich glaube, ihr zwei macht euch deshalb zuviel Stress! Genießt einfach den Sex, entspannts dabei, dann kommt die ENTSPANNUNG wieder ganz von alleine!

lg. mauserl