ein orgasmusproblem...

sie sind nicht immer in meinem alter...
meine ex war in meinem alter
aber die im moment is 25, die davor 23...bin halt doch aelter als in meinem pass steht ;)
aber das war unser erstes gemeinsames mal...da muss ich mich immer erst rantasten...sehr viel empirisches forschen
aber ich werd mir die sachen die hier stehen ein bissal durch die birne und vor allem durch den blutkreislauf gehen lassen =D

mfg uwbh !!!

sie sind nicht immer in meinem alter...
meine ex war in meinem alter
aber die im moment is 25, die davor 23...bin halt doch aelter als in meinem pass steht ;)
aber das war unser erstes gemeinsames mal...da muss ich mich immer erst rantasten...sehr viel empirisches forschen
aber ich werd mir die sachen die hier stehen ein bissal durch die birne und vor allem durch den blutkreislauf gehen lassen =D

mfg uwbh !!!

da ist ja der Altersunterschied nicht soooooo gross. Also doch in Deinem Alter, Mädls sind meist eh bissl reifer...ist so, kann auch nix dafür. Hab selber einen Sohn und merks bei den gleichaltrigen Mädls, das die viel weiter sind als er und seine Freunde.

Weißt was das Arge ist, Du wirst bei jeder Partnerin dich heran arbeiten und forschen und finden und tasten, denn keine ist gleich.

Lass sie Dir durch den Kopf gehen......es ist kein Wettkampf, Du bist kein Konkurrent für irgendwem....es sollte einfach Spaß machen, beiden und wie gsagt, vielleicht wollen die Mädls lieber weniger, dafür aber erfüllend.

lg
Ria

Zurück
Oben