Orgasmusproblem Nr.: 1000

wichsphantasien helfen grundsätzlich nur den männern zum erfolg... und nicht den frauen..
:shock: echt jetzt?

Will es mal so sagen: Solche Treads durchzieht quasi ein Brainstorming an Ideen, wobei vieles einfach ein Schuss ins Blaue ist. Tatsächliche Hilfe kann man sich nicht erhoffen, wie denn auch: Man kennt nur eine Seite, die des TE, der seine Eindrücke schildert, die sicherlich sehr subjektiv geprägt sind.

Solange es ZIEL und ABSICHT ist , den Orgasmus zu KRIEGEN, wird er immer wieder entwischen.....er findet sich vielleicht am ehesten ein , wenn ein tiefes " sich-fallen-lassen " möglich wird , und keiner von beiden mehr dran denkt , ihn ( den Orgasmus ) " machen " zu müssen .....
je weniger der Focus draufgelegt wird , umso eher wird er sich VIELLEICHT einstellen.....
außerdem haben manche Frauen einen wellenförmigen " Plateau-Orgasmus " , der nicht so " großartig " imponiert , und trotzdem die Frau voll befriedigt

Solange es ZIEL und ABSICHT ist , den Orgasmus zu KRIEGEN, wird er immer wieder entwischen.....er findet sich vielleicht am ehesten ein , wenn ein tiefes " sich-fallen-lassen " möglich wird , und keiner von beiden mehr dran denkt , ihn ( den Orgasmus ) " machen " zu müssen .....
je weniger der Focus draufgelegt wird , umso eher wird er sich VIELLEICHT einstellen.....
außerdem haben manche Frauen einen wellenförmigen " Plateau-Orgasmus " , der nicht so " großartig " imponiert , und trotzdem die Frau voll befriedigt
Vielleicht vorher a paar Vierterln saufen? :lalala: :undweg:

Wie siehts eigentlich erregungstechnisch bei ihr aus? Wird sie feucht? Stöhnt sie? Hast du den Eindruck, dass sie erregt ist, oder dass sie zwar Spaß daran hat, aber eigentlich ebenso gleich aufstehen und den Abwasch machen könnte.

Das faszinierende ist ja, dass sie extrem schnell feucht wird und sehr ausgiebig. ;) Und ja sie stöhnt und sie "geht auch gut ab"...

Ich habe beschlossen das ganze mal weniger zu thematisieren und mal eine gewisse Zeit weiterzumachen. Mehr über sie/ihren Körper zu "lernen" und nachzufragen, aber das ganze ohne Druck oder dergleichen. Wenn es sich ändert, dann wäre es schön, aber so lange es sie nicht stört, werde ich nichts erzwingen und mein Ego hält es schon aus. ;)

Das faszinierende ist ja, dass sie extrem schnell feucht wird und sehr ausgiebig. ;) Und ja sie stöhnt und sie "geht auch gut ab"...

Ich habe beschlossen das ganze mal weniger zu thematisieren und mal eine gewisse Zeit weiterzumachen. Mehr über sie/ihren Körper zu "lernen" und nachzufragen, aber das ganze ohne Druck oder dergleichen. Wenn es sich ändert, dann wäre es schön, aber so lange es sie nicht stört, werde ich nichts erzwingen und mein Ego hält es schon aus. ;)

In der Ruhe liegt die Kraft! :lehrer:

Jungs - BITTE! Die Frau hat ganz offensichtlich ein psychisches Problem - da helfen keine Wichsphantasien. :lol:

Also ich würde nicht behaupten, dass Frauen, die schwer zum Orgasmus kommen, psychische Probleme haben :hmm:
Und ich glaube auch nicht, dass Frauen, die Probleme haben zu kommen deswegen den Sex weniger genießen. Ich persönlich glaube, dass alles seine Zeit braucht. Es gibt Frauen, die erleben mit 40 Jahren beim Sex ihren ersten Orgasmus. Darum würde ich an deiner Stelle nichts erzwingen sondern sie einfach nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnen. Wichtig ist, dass es beide genießen und ihren Spaß dran haben.
Das schlechteste, was man als Mann in diesem Fall machen kann ist, dass man verkrampft versucht, sie zum kommen zu bringen (also dass sie merkt dass er sie unbedingt um jeden Preis zum Orgasmus bringen will). Folgen--> sie fühlt sich als Versagerin.

Da fällt mir folgender Spruch ein: "Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!" :daumen:

In diesem Sinne lg vom Weibchen des aufgeschlossenen Pärchens

Die Frauenärztin meiner Frau sagte ihr, dass 80% aller Frauen beim reinen GV keinen Orgasmus bekommen. Letztendlich ist immer die Stimulation der Klitoris entscheidend. Selbst beim vaginalen Orgasmus (den es angeblich nicht gibt) sei die indirekte Stimulation dafür verantwortlich und da Männer und Frauen unterschiedlich anatomisch gebaut sind gibt es wohl günstigere und ungünstigere Kombinationen was aber durch Finger und/oder Zunge ausgeglichen werden kann. Da meine Frau durchaus mehrere Orgasmen hintereinander erleben kann haben wir folgende Lösung für uns gefunden: Ich bringe sie zuerst mit Streicheln oder Zunge zum Orgasmus. Nach dem ersten Orgasmus ist sie so empfindlich dass beim anschließenden GV bereits die Reibung durch meinen Körper dazu ausreicht um sich ein paar mal zum Orgasmus zu bringen. Das ganze geschickt getimed und fertig ist der gemeinsame Orgasmus wie man ihn aus Filmen kennt. Sehr befriedigend obwohl in Wahrheit der Penis nicht wirklich entscheidend ist.

Da meine Frau durchaus mehrere Orgasmen hintereinander erleben kann haben wir folgende Lösung für uns gefunden: Ich bringe sie zuerst mit Streicheln oder Zunge zum Orgasmus. Nach dem ersten Orgasmus ist sie so empfindlich dass beim anschließenden GV bereits die Reibung durch meinen Körper dazu ausreicht um sich ein paar mal zum Orgasmus zu bringen. Das ganze geschickt getimed und fertig ist der gemeinsame Orgasmus wie man ihn aus Filmen kennt. Sehr befriedigend obwohl in Wahrheit der Penis nicht wirklich entscheidend ist.

Und weil es so herrlich ist, hat sie mit dir 1 Mal x Monat Sex...:lalala:

Also ich würde nicht behaupten, dass Frauen, die schwer zum Orgasmus kommen, psychische Probleme haben :hmm:
Und ich glaube auch nicht, dass Frauen, die Probleme haben zu kommen deswegen den Sex weniger genießen. Ich persönlich glaube, dass alles seine Zeit braucht. Es gibt Frauen, die erleben mit 40 Jahren beim Sex ihren ersten Orgasmus. Darum würde ich an deiner Stelle nichts erzwingen sondern sie einfach nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnen. Wichtig ist, dass es beide genießen und ihren Spaß dran haben.
Das schlechteste, was man als Mann in diesem Fall machen kann ist, dass man verkrampft versucht, sie zum kommen zu bringen (also dass sie merkt dass er sie unbedingt um jeden Preis zum Orgasmus bringen will). Folgen--> sie fühlt sich als Versagerin.

Da fällt mir folgender Spruch ein: "Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!" :daumen:

In diesem Sinne lg vom Weibchen des aufgeschlossenen Pärchens
Abgesehen davon, dass dein Posting aber auch gar nichts mit dem meinigen zu tun hat(wo habe ich zum Beispiel behauptet, dass Frauen im Allgemeinen psychische Probleme haben, wenn Orgasmusschwierigkeiten auftreten,....), teile ich deine Meinung nicht! ;)

Ok, Deepthroat geht sich bei ihr sicher nicht aus, auf Anal steht sie nicht, Fisten wurde anprobiert, aber bei 3 Fingern hat sie mich schon eher vorwurfsvoll angesehen :D, da Anal absolut nichts für sie ist fällt DP auch weg... ;)

Und gefesselt wurde sie, aber nachher hat sie gesagt, dass es ihr lieber ist, wenn sie mich dabei angreifen kann.

Mit diesen Aussagen lässt sich doch schon recht viel anfangen, nämlich, das deine Freundin zu Ihrer eigenen Sexualität noch keinen richtigen Zugang gefunden hat.
Das kommt irgendwann noch aber in erster Linie spielt sich das ganze im Kopf ab... wie schon viele andere User hier erwähnt haben.

hey,

mal abgesehen davon, wie es "psychisch" bei euch ausschaut (was in diesem Thread ein großes Thema zu sein scheint) und abgesehen davon, dass es schon ein paar Monate her ist, dass du danach gefragt hast, hier meine Antwort:

Die Klitoris funktioniert wie die Eichel. Du musst an ihr ziehen, damit ein Orgasmus erfolgen kann. Da sie im Vergleich kleiner ist, und keinen Schaft darunter hat, muss das natürlich anders bewerkstelligt werden, als bei einem Penis. Am besten ist, du ziehst die Haut seitlich oder oberhalb der Klitoris rhythmisch von ihr weg, so dass die Haut gespannt wird. Zuerst solltest du natürlich sicher stellen, dass sie bereits erregt ist. Am Besten funktioniert das mit den Brustwarzen. Auch hier gilt: nicht reiben, sondern reizen: mit einem Finger kurz darüber fahren (wenn sie wackeln, machst du es richtig), kneifen oder zwirbeln, wenn sie das mag. Sie wird höchstwahrscheinlich dadurch sehr schnell sehr feucht. Was auch immer du dann noch mit ihr anstellst, am Ende solltest dich ihrer Klitoris so widmen wie oben beschrieben. Du kannst schneller werden bis sie einen Orgasmus hat. Wichtig ist nur, dass durch Spannung der Haut an der Klitoris gezogen wird. Hilfsmittel könnten dafür Schamlippenspreizer sein oder auch Wäscheklammern, wenn ihr das nicht unangenehm ist. Auch wenn du an der Klitoris saugst oder leckst, stelle sicher, dass sie vorher freigelegt, also die Haut rundherum gespannt ist, sonst kann es sein, dass sie es tatsächlich gar nicht spürt.
Wenn sie noch nicht oft einen Orgasmus hatte, kann es am Anfang etwas dauern. Aber solange du das Prinzip der Funktionalität ihrer Klitoris im Kopf behältst, wird es garantiert funktionieren.

So, hoffe, ich habe helfen können ;)

alles Liebe

Zurück
Oben