Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wäre die Menschheit schon ausgestorben sind gerade mal knapp drei jahre jeden tag einmal... ich bin 55 und habe sicherlich seit ich ejakuliere das fing so mit 11 an durchschnittlich 1-2 mal am tag abgespritzt es gab kaum tage an denen ich nicht hab und es gab einige tage da habe ich öfters als drei mal. morgens abends war lange standard und meist nach der schule oder nach der arbeit....
dann rechnen wir mal 44x365=16060x2=???
Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
du hast also auch diese höchst fragwürdige Redewendung widerlegt. So ein reifer spritzigen Kerl wie du muss ja schon bei den Damen eine gewissen Reiz haben, weil diese Männer in der Regel erfahren und noch gut im Saft sind.
Ich führe leider keine Schuss-Liste...und nein, die Striche an meiner Wand stammen von den eigenartigen Posts hier im Forum XDDD
Der 1000 Schuss Mythos stamm halt noch von einer Zeit, in der Sex und dazu gehört halt auch die Selbstbefriedigung als Sünde galt.
Das war noch die "Pfuuuiii teifl, du greifst di da unten an? Da muss Jesus aber weinen"-Zeit