Orgasmusproblem Nr.: 1000

Wenn ich dann eine gescheuert bekomm, schick ich die Rechnung am dich. :lol:

Nicht jede Frau mag das. Es gibt kein Patentrezept, das man in jedem Fall abspulen kann. ;)

Ja, danke, dass du das aufgeklärt hast!

Ich hab auch nicht von einem Patentrezept gesprochen ;) es gibt eine Logik dahinter, wie die Klitoris funktioniert. Und wenn du das weißt, sollte es möglich sein, dich auf die jeweilige Person individuell einzustellen. Ich hatte bis jetzt noch kein Problem, eine Frau zum Orgasmus zu bringen? Das war auch ein Service, das ich mal angeboten habe, also verzeih, dass ich mit meiner Erfahrung helfen wollte ;) Natürlich ist es auch wichtig, aufmerksam zu sein und auf Signale zu achten, weil von Person zu Person unterschiedlich ist, was gefällt. Das macht aber nicht weniger wahr, dass es ein Prinzip hinter der Funktionalität der Klitoris gibt, das viele Männer einfach nicht checken.
Und wenn du Angst hast, eine gescheuert zu bekommen, solltest du einfach vorher nachfragen ;) das ist sowieso immer ein guter Tipp.

Und wenn du das weißt, sollte es möglich sein, dich auf die jeweilige Person individuell einzustellen.

Individuell und Anleitung widersprechen sich. ;)

Und wenn du Angst hast, eine gescheuert zu bekommen

Angst hab ich nur vor mir selber. :haha:

solltest du einfach vorher nachfragen das ist sowieso immer ein guter Tipp.

Kein Tipp für mich. Nix ist (für mich) abtörnender als doof zu fragen. Ich lass mich auf meine Partnerin ein. Mit allen Sinnen, mit allen Emotionen. Dazu brauchts kein fragen.

Das macht aber nicht weniger wahr, dass es ein Prinzip hinter der Funktionalität der Klitoris gibt

Eins noch: Es gibt Frauen, die es absolut nicht mögen, wenn man an ihrer Vorhaut zieht bzw. denen es ausgesprochen unangenehm ist.

Individuell und Anleitung widersprechen sich. ;)

Ich hab das Wort Anleitung nicht benutzt.

Kein Tipp für mich. Nix ist (für mich) abtörnender als doof zu fragen. Ich lass mich auf meine Partnerin ein. Mit allen Sinnen, mit allen Emotionen. Dazu brauchts kein fragen.

Und ich finde Konsens sehr sexy ;)
Du kannst immer eine gescheuert bekommen, egal, was du machst, wenn du nicht nachfragst und es dann nicht ok war. Da ist es egal, ob du was versuchst, was du sonst auch machst oder was ich gesagt hab. Die Option, dass es nicht gefällt, ist immer da.

Demnach widersprechen sich deine Argumentationslinien - deine Kritik an meinem Beitrag impliziert, dass diese Technik nicht gut ankommen könnte. Aber innerhalb deiner Verteidigung nimmst du die Position ein, nicht nachfragen zu wollen, wenn es um deine Techniken geht. So wie ich das verstanden habe, bist du ein Egomane.

Und das wars dann für mich auch mit dem Gespräch :winke:

Eins noch: Es gibt Frauen, die es absolut nicht mögen, wenn man an ihrer Vorhaut zieht bzw. denen es ausgesprochen unangenehm ist.

Achso, das habe ich noch vergessen. Ich habe nicht von der Vorhaut gesprochen. In diesem Fall hätte ich das Wort auch benutzt. Direkt an der Vorhaut zu ziehen kann schmerzhaft sein. Gut, dass du das schon gelernt hast ;)

Ich hab das Wort Anleitung nicht benutzt.

Nö, aber du hast eine gegeben.

Du kannst immer eine gescheuert bekommen, egal, was du machst, wenn du nicht nachfragst und es dann nicht ok war.

Kommunikation beschränkt sich nicht aufs reden. ;)

Aber innerhalb deiner Verteidigung nimmst du die Position ein, nicht nachfragen zu wollen, wenn es um deine Techniken geht.

Ich brauch mich nicht zu verteidigen. Wozu auch? :fragezeichen:

So wie ich das verstanden habe, bist du ein Egomane.

Hut ab vor deiner Menschenkenntnis. :daumen:

hatte/habe mehr oder weniger das selbe "Problem", bzw. nicht ich, sondern meine Partnerin, seit 8 Jahren hatte sie mehr oder weniger regelmäßig Sex, sie masturbiert nie und feucht wurde sie bei ihren Ex-Freunden anscheinend nicht wirklich, einen Orgasmus, weder beim Sex noch anderswie hatte sie noch nie. Das änderte sich auch nicht mit mir, nicht sofort. Ich habe im Laufe unserer Beziehung (6 Monate bisher) herausgefunden, dass sie selber anscheinend nicht wirklich sehr gut über ihren Körper, bzw. ihre erogenen Zonen Bescheid weiß, auch dass mit dem nicht feucht werden änderte sich mit mir, sei es durch Küssen und Streicheln, durch Berühren ihrer Nippel oder auch nur mithilfe einer erotischen Story ins Ohr geflüstert, feucht machen kann ich sie ohne Probleme.
Und beim zweiten Mal oder so mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln hatte sie dann auch ihren ersten Orgasmus (ist bis jetzt noch die einzige Weise mit der ich sie zum Orgasmus bringen kann und ich liebe es mit meiner Zunge an und in ihr herumzulecken ;) )
Sie hat auch angefangen sich selbst zu berühren beim Sex und ihre Nippel sind sowieso die Abkürzung zu Sex (sie war sehr überrascht als ich das erste Mal ausgiebig mit ihren Brüsten herumspielte und sie wie ein Wasserfall floss... )
Beim GV hat sie allerdings bis jetzt noch keinen Orgasmus erlebt, aber ich sag mal so, abwarten und Tee trinken und vor allem Hoffnung nicht aufgeben :D

.. dass viele Männer das Problem haben, dass sie ihre Freundinnen, Liebhaberinnen oder sonstige nicht zum Orgasmus bringen können, ...

Bei diesem Punkt höre ich im Normalfall auf, weiterzulesen. Was schief läuft: bevor versucht wird, das Problem zu analysieren, geht man schon dazu über DEN/DIE SCHULDIGE/N DAFÜR ZU SUCHEN :haha:. Früher eher (aber nicht immer), indem man die Frau als frigid hingestellt hat. Heute eher (aber nicht immer), indem man den Mann als zu wenig potent hinstellt. Nebenbei, welche Richtung gewählt wird/wurde, unterliegt rein dem Zeitgeist. Bei Orgasmusproblemen muß man aber im Vorhinein eine Frage klären: will man das Orgasmusproblem lösen, oder will man es für den Geschlechterkampf benützen - beides gleichzeitig wird kaum gehen. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es mal Pillen für solche probleme geben, währ ich die erste, die das Zeug kaufen würde.
Mein Kopf hätt ja unglaublich Lust aber der Körper will einfach nicht feucht werden bzw kommen....

Also. Ich habe mit einer Freundin (nix fixes) seit längerem was am laufen, der Sex ist gut, sie genießt es, ich auch und es stört mich auch nicht wahnsinnig, dass sie keine Orgasmen hat, da es sie nicht stört. Sagt sie zumindest und ich glaube ihr das, da es nicht nur an mir liegt sondern auch sie selbst sagt, dass sie selbst bei Masturbation oft keinen hat.

Am Anfang habe ich dann alles mögliche versucht von Technik variieren (also manuell, denn beim Sex konnte ich es sowieso vergessen), dann oral und auch dort für Abwechslung gesorgt, usw. ... ihr versteht. Problem: es war nie zielführend.

Da sie auch Vibratoren eher abgeneigt ist, sehe ich mich ein wenig in einer Zwickmühle, da ich sie gerne zumindest ab und zu zum Orgasmus bringen würde.

Was mit jedoch beim Oralsex aufgefallen ist, ist, dass ihre Klitoris im Vergleich zu ihren Vorgängerinnen kaum bis gar nicht zu sehen ist, da sie unter der Klitorisvorhaut vollkommen versteckt ist und auch bei größter Erregung (man kanns ja an der Lubrikation gut erkennen) keine Veränderung festzustellen ist.

ich erkenn mich da zu100% wieder - gleiche vorgeschichte, ähnlich gebaut, jahrzehntelang orgasmusschwierigkeiten, spielzeug bringt nix
vor einigen jahren ist mir dann gsd der knopf aufgegangen - seither hat sex nen ganz anderen stellenwert;)

allgemeingültige tipps gibt es da wohl nicht - das hat mir geholfen:
-eifühlsam sein, ihre reaktionen genau beobachten, ansprechende atmomosphäre etc, scheint eh zu passen
-orgasmusfixiert agieren blockiert spass ist das ziel
-ausdauernde, gekonnte zungenspiele bei zurückgezogener klitvh, damm und anus miteinbeziehen und später finger im po
-anale stimulation genießen braucht meist anlaufzeit- der reiz wird anfangs fast immer als unangenehm empfunden
-seit ich nen magic wand hab klappt es auch mit selbstbefr. (unbedingt sie selbst ausprobieren lassen, männer sind da meist unfähig, das original von hitachi schlägt alle nachbauten)
-der eroszillator ist ein tool das speziell für frauen mit orgasmusschwierigkeiten entwickelt wurde, (steht ganz oben auf meiner wunschliste, momentan macht mir ne e-zahnbüste mit umgebautem kopf viel spass)
-ihr seid beide bdsm-affin... unbedingt in dieser richtung weiter experimentieren
-gefesselte "opfer" legen mit de verantwortung oft auch hemmungen ab
-ein vertikales kvh-piercing kann die empfindlichkeit enorm erhöhen
-denkwürdige o´s hatte ich auf einer sybian fuckmachine , leider sehr teuer, kann man aber zum testen in i-net mieten
-alkohol oder cannabis in geringen mengen kann spitz und hemmungslos machen
-ganz wichtig: nicht aufgeben wenn eine technik zwar geil ist aber nicht gleich zum o führt

für dich: jonglierübungen trainieren neben anderen bereichen die multitaskingfähigkeit

Zurück
Oben