Prostituierte 1000 Euro geben

Darum haben wir auch so viele AO Touristen sis Germanien in Tirol, Salzburg und Oberösterreich. Die Mädchen freut das, weils einen Germanenaufschlag erzielen 🤣🤣🤣
Darf AO in Österreich tatsächlich legal in der Prostitution angeboten werden?
In unserer Gegend fährt man da lieber nach Böhmen. Oder man bleibt gleich hier. Was zwei oder mehr Menschen miteinander im "Verrichtungszimmer" machen, kann niemand kontrollieren. Noch sind dort keine Überwachungskameras angebracht. Aber selbst das könnte ich mir bei unseren druchgeknallten Politikern vorstellen.

er sucht unterhaltung und belustigt sich vermutlich daran was hier geschrieben wird.....
Glaub ich auch!
Ich geh mittlerweile davon aus, dass @Mitglied #525171 im RL eine Gruppe jüngerer Verhaltensforscher*innen sind, die unsere Antworten auf die mit viel Kreativität erstellten Eingangspostings mit großer Begeisterung für ihr neues Forschungsprojekt sammeln.

ch geh mittlerweile davon aus, dass @Oldman69 im RL eine Gruppe jüngerer Verhaltensforscher*innen sind, die unsere Antworten auf die mit viel Kreativität erstellten Eingangspostings mit großer Begeisterung für ihr neues Forschungsprojekt sammeln.

Ich bin da ein Anhänger von Hanlon's razor: "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity". Wobei man eben malice dann von mir aus mit Forschungstätigkeit austauschen kann. Also doch, ich glaub sofort, dass jemand dieses Level an, nennen wir es mal "mitteilungsbedürftige Ungeschicklichkeit" hat.

Zurück
Oben