- Reaktionen
- 10.135
Für nen Taui kannst in RO 5 Tage lang blank fahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf AO in Österreich tatsächlich legal in der Prostitution angeboten werden?Darum haben wir auch so viele AO Touristen sis Germanien in Tirol, Salzburg und Oberösterreich. Die Mädchen freut das, weils einen Germanenaufschlag erzielen![]()
Stimmt nicht, AO Sex ist erlaubt. Die Prostituierte muss es zeitgleich freiwillig wollen !Also AO in der Prostitution anzubieten ist verboten und strafbar. Es gibt allerdings Inserate, in denen steht "nur außerhalb Deutschlands" ....
Nein, die fürchten sich alle vor einer Salmonellenvergiftung! - bei den alten Eiern...Wenn ich eine im Saunaclub vorher schon 1000 Euro gebe und ich sage mache einen alten Mann glücklich. Denkt ihr dann ist auch AO möglich.
Alte Eier sind gefährlichNein, die fürchten sich alle vor einer Salmonellenvergiftung! - bei den alten Eiern...
vielleicht mögen sie ja 100 jährige eier..... oder wie war das bei den asiaten?... übrigens salmonellen in eiern da ist es ziemlich egal wie alt die sind wenn welche drin sindNein, die fürchten sich alle vor einer Salmonellenvergiftung! - bei den alten Eiern...
Entspannt bleiben ...ich geb dir einen hunderter dazu, wenn du hier keine beiträge mehr eröffnest
Bei ihm ist es umgekehrt.Die Gesundheit ist vielen wichtiger als Geld!
In den Eiern sind eh keine Salmonellen- immer nur auf der Schalevielleicht mögen sie ja 100 jährige eier..... oder wie war das bei den asiaten?... übrigens salmonellen in eiern da ist es ziemlich egal wie alt die sind wenn welche drin sind
geldsauich geb dir einen hunderter dazu, wenn du hier keine beiträge mehr eröffnest
A Frau halt ... kann leicht das geben, was einem Mann abgenommen hatgeldsau![]()
![]()
geldsau![]()
Was ist AO ?Also AO in der Prostitution anzubieten ist verboten und strafbar. Es gibt allerdings Inserate, in denen steht "nur außerhalb Deutschlands" ....
Kein KondomWas ist AO ?
Glaub ich auch!er sucht unterhaltung und belustigt sich vermutlich daran was hier geschrieben wird.....
ch geh mittlerweile davon aus, dass @Oldman69 im RL eine Gruppe jüngerer Verhaltensforscher*innen sind, die unsere Antworten auf die mit viel Kreativität erstellten Eingangspostings mit großer Begeisterung für ihr neues Forschungsprojekt sammeln.
Dann kannst sie heiraten - um einen 1.000erWenn ich eine im Saunaclub vorher schon 1000 Euro gebe und ich sage mache einen alten Mann glücklich. Denkt ihr dann ist auch AO möglich.