ORGASMUSPROBLEME (Vaginal)

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User!

Wollte mal das Thema "vaginaler Orgasmus" aufrufen und eure Meinungen hören!

Vielleicht gehöre ich zu den gesegneten aber ich kann sagen das sicher 80% der Frauen mit denen ich im Bett war einen vaginalen Orgasmus hatten... Genau aus dem Grund verstört es mich umso mehr wenn es so wie jetzt, bei meiner Freundin nicht klappt!

Mir ist es sehr wichtig das meine Freundin auch einen Vaginalen Orgasmus hat (weil er doch sehr anders zu sein scheint) und wollte wissen ob es mit Beckenbodentraining da erfolge gibt?
Ist Beckenbodentraining auch für junge Frauen sinnvoll?
Habt ihr Erfahrungen mit Liebeskugeln und den Gewichten in diesen?

Freue mich auf SINNVOLLE Antworten!

LG

also ich kann aus meiner erfahrung sprechen, ich komme durch blosses rein und raus auch nicht... bei mir funktioniert das nur über den kitzler.... ich hab grade mal gegooglet und dabei gelesen das sich die wissenschaft nicht einig ist ob es überhaupt 2 arten des orgasmus gibt. die vagina ist innen wohl sehr nervenarm deswegen kann es sein das die stellen, wo man sich ja auch nicht sicher ist, die mehr nerven beherbergen nicht stimuliert werden...

war ganz interessant, dass die wohl mittlerweile der meinung sind das alle orgasmen vom kitzler ausgehen und dieser größer und ausladender ist als vermutet.

mein tip daher, bezieh den kitzler mit ein wenn ihr verkehr habt und so wird es dann auch klappen. wenn es nicht so klappt wie du es bisher von anderen frauen gewohnt bist.

Danke! Orgasmen über den Kitzler funktionieren bei uns Gott sei dank problemlos :)
Nach dem ersten hat sie dann aber auch genug... bzw. braucht sie pause, was ICH dann nicht so cool finde wenn ich in Fahrt bin..

naja das ist auch ne übungssache bzw auch eine sache der geilheit :D manchmal ist aber so ein orgasmus auch so heftig das jede weitere berühung dann ist wie tausend nadelstiche :D

vielleicht bekommst du es hin, dass du sie nur bis kurz vorher bringst und sie dann ganz zum schluss erlöst ;) das macht auch nochmal gut geil :D

Alle meine Freundinnen konnten nur Kitzler Orgasmen haben......ausser die eine Rothaarige, die war nur am kommen

Und schon versinkt das Thema in Bullshit, weil wieder irgendwelchen Leuten so fad im Schädel ist und sie keine andere Plattforum für ihre Langeweile gefunden haben...

Du ich glaub nicht, dass 80% deiner Sexualpartnerinnen einen vaginalen Orgasmus hatten. Den ham sie dir schön vorgespielt :lol: ich kenn keine Frau, die nur durch vaginale Penetration kommt. Und wenn sie während dem Sex gekommen sind, haben die wahrscheinlich an ihrem Kitzler herumgespielt.

Und dass deine Freundin überhaupt einen Orgasmus hat, ist doch das wichtigste oder?

Du ich glaub nicht, dass 80% deiner Sexualpartnerinnen einen vaginalen Orgasmus hatten.
Er ist eh noch auf der Suche nach den 80%:

Gestern, 12:28
Thema: HEUTE ab 18:00 Spielzeug abzugeben!
von Passion84 Antworten
0
Hits
23
[Wien] HEUTE ab 18:00 Spielzeug abzugeben!
Heute Abend ist wieder Spielzeug mit folgenden Komponenten abzugeben:

1x gut gebauter, harter Schwanz
1x verspiele, kribbelnde Zunge
1x Ober und Unterlippe (nur im Set und mit leichten...

13.07.2014, 11:07
Thema: Heute-spielzeug abzugeben
von Passion84 Antworten
0
Hits
32

[Wien] Heute-spielzeug abzugeben
Sonntagabend ist Spielzeug mit folgenden Komponenten abzugeben:

1x Ober und Unterlippe (nur im Set und mit leichten Unterdruck zu...

12.07.2014, 10:24
Thema: Sonntagabend-spielzeug abzugeben
von Passion84 Antworten
0
Hits
32
[Wien] Sonntagabend-spielzeug abzugeben
Sonntagabend ist Spielzeug mit folgenden Komponenten abzugeben:

1x Ober und Unterlippe (nur im Set und mit leichten Unterdruck zu...
:haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es sehr wichtig das meine Freundin auch einen Vaginalen Orgasmus hat (weil er doch sehr anders zu sein scheint) und wollte wissen ob es mit Beckenbodentraining da erfolge gibt?
Habt ihr Erfahrungen mit Liebeskugeln und den Gewichten in diesen?

zum ersten :
Beckenbodentraining und Liebeskugeln sind nicht primär Einstzgebiet für solche Probleme .
zum Zweiten : nun ja , der clitorale Orgasmus ist schon was , wennn Du ihr aber auch einen vaginalen ( G-Punkt -Orgasmus ) bescheren willst , musst Du dich auf ein wenig mehr verlegen als auf rein-raus , denn da wird der G-Punkt eher wenig stimuliert , außer vielleicht bei gewissen Stellungen...
WEnn Du in Deinem Kontaktprofil für deinen Wunsch nach ONS und einer Affaire angibst , dass du schon erfahren bist , hmmm , naja , ich denke , da fehlt dir schon noch ziemlich viel an Basiswissen ...
Und wenns vorläufig nicht mehr ist , als wenn du mal vorsichtig versuchst , den G-Point überhaupt mal zu ertasten......
Viel Erfolg dabei ...;);)

Vielleicht gehöre ich zu den gesegneten aber ich kann sagen das sicher 80% der Frauen mit denen ich im Bett war einen vaginalen Orgasmus hatten...
DAS glauben wir mal so eher weniger...
Du ich glaub nicht, dass 80% deiner Sexualpartnerinnen einen vaginalen Orgasmus hatten. Den ham sie dir schön vorgespielt
DAS glauben wir eher...
Mir ist es sehr wichtig das meine Freundin auch einen Vaginalen Orgasmus hat
Warum ist es DIR wichtig? Hast sie schon mal gefragt ob es IHR wichtig ist. Es gibt einige Frauen, die bekommen gar keinen Orgasmus, dann gibt es Frauen, die bekommen einen klitoralen Orgasmus, und dann gibt es noch Frauen, die sowohl als auch kommen können, die RICHTIGE Stimualation vorausgesetzt...
Ja, auf alle Fälle, ist halt nur die Frage, was genau das Training bezwecken soll...
wennn Du ihr aber auch einen vaginalen ( G-Punkt -Orgasmus ) bescheren willst , musst Du dich auf ein wenig mehr verlegen als auf rein-raus ,
Danke, brauch ich es nicht mehr erklären... :daumen:
Danke! Orgasmen über den Kitzler funktionieren bei uns Gott sei dank problemlos :)
Noch einmal, warum ist es DIR dann wichtig, wenn es Ihr eventuell nicht wichtig ist, dann erfreu dich daran, dass sie überhaupt einen Orgasmus bekommt.
Nach dem ersten hat sie dann aber auch genug... bzw. braucht sie pause, was ICH dann nicht so cool finde wenn ich in Fahrt bin..
Orgasmus rauszögern :hmm:

Du ich glaub nicht, dass 80% deiner Sexualpartnerinnen einen vaginalen Orgasmus hatten. Den ham sie dir schön vorgespielt :lol: ich kenn keine Frau, die nur durch vaginale Penetration kommt. Und wenn sie während dem Sex gekommen sind, haben die wahrscheinlich an ihrem Kitzler herumgespielt.

Und dass deine Freundin überhaupt einen Orgasmus hat, ist doch das wichtigste oder?

Du bist noch jung, und wirst auch noch lernen ;)

ich kenne mindestens fünf verschiedene "orgasmusarten". die fühlen sich alle unterschiedlich an, dauern verschieden lang, sind einfach unterschiedlich. ich frage mich, welche bedeutung dieses wissen in der praxis hat. vermutlich keine.

Zurück
Oben