ORGIE!!!

tja, da irrst du, wenn es freunde sind, denen ich vertrauen kann, ist die chance mathematisch gesehn NULL. denn ich bewege mich in einem guten milieu...bla

wenn dus hardcoremässig sehn möchtest, dann kannst du dir genauso nicht sicher sein, dass es deine freundin nebenbei mit 5 anderen männern treibt...insofern.... ;)
 
Ja, ja, das leidige Kondom. Ich find's eigentlich lästig, meine Freundin auch, aber die Alternative? Da erübrigt sich die Antwort. Gerade meine Freundin nerven die Gummis, ganz besonders beim Blasen.
Klar, auch Vertrauen, wenn man jemanden wirklich kennt ist keine 100%ige Garantie. Aber die gibts genaugenommen nur bei Abstinenz.
Mit einer früheren Freundin kannte ich etliche Leute, die einandern vertrauten.
Als eine der Frauen bei sich einen Pilz bemerkte, startete sie tatsächlich sofort einen Rundruf. Das war tatsächlich zuverläßig und fair. HIV laß ich jetzt bewußt einmal raus, aber alles andere, gerade in Swingerclubs, wenn's einmal geil läuft - Finger dort und da usw., da wird es schwierig.
Aber :sandwich: , wie die meisten berichten, schön ist's ja doch. Fürchte, daß uns diese Diskrepanz erhalten bleibt, solange es keine zuverläßigen Mittel gibt. Wär super, wenn's bei allem so einfach wär, wie bei einem Pilz (damals ging's nur darum, daß nicht gleich alle von uns gleichzeitig ... ).
 
Also ich habe kein Problem mit Kondomen, die nehmen 1 Sekunde in Anspruch und sind in Relation ziemlich effektiv. Aber ich habe schon bemerkt dass in diesem Forum ziemlich viele Leute unterwegs sind denen ihre Gesundheit und die anderer eher nicht so wichtig ist - so sei! Es liegt sicher nicht an mir hier den Moralprediger zu spielen, für mich war Safer Sex nur bisher immer ziemlich selbstverständlich, deshalb war ich etwas überrascht.

Der Satz "HIV-Risiko NULL weil gutes Milieu" ist aber - egal welcher Fraktion man angehört - offensichtlicher Unsinn. Es gibt keine Risikogruppen, es gibt Risikoverhalten. Aber wie gesagt, nichts für ungut, ich will niemanden bekehren, falls ich den Eindruck machte tut es mir leid.
 
@doussquebi: Du hast ja völlig recht, auch mit dem Risikoverhalten etc. Aber so hast du doch meinen post nicht verstanden, hoff ich.
Und auf die Risken zu verweisen halt ich nur für fair und sicher für keine Moralpredigt. Bei vielen (mein ich allgemein) mangelt's an Information. Da ist die HIV-Angst (völlig klar!), die überlagert dann häufig die vielen anderen Risken - etwa Hepatitis(!), aber auch Herpes bis hin zu schlampig behandelten Pilzen etc.,
die "klass. Geschlechtskrankheiten nicht zu vergessen!

Wenn ich mich zu jenen bekenne, denen Kondome ganz ehrlich lästig sind, heißt das nicht, daß ich sie nicht verwende. Tatsächlich gilt ja für mich und alle, die so empfinden, daß sie's dennoch verwenden - hoffe ich doch für alle.

Dann mein Hinweis, daß mann/frau sich - gerade bei "Orgien", also zu mehrt und in Swingerclubs etc. - bezüglich diverser anderer Dinge ganz sicher fühlen soll.
Hoffe, das ist klar geworden (Hinweis auf Finger, Schlecken usf.)
Ein Beispiel (selbst erlebt), ganz konkret: Eine junge Frau eines Paares läßt sich im Swingerclub von drei Männern anspritzen und verteilt's total frivol, beginnt _ mit der "Spermahand" ein ultrgeiles Selfmade ... Was meinst du, wie sicher das ist??

Also, Kondom unbedingt, egal ob's eh nicht störend ist oder man's viel lieber ohne hätte. Hep.B etwa ist weitaus leichter ansteckend und verbreiteter als HIV. Da git es eine Impfung und die würd ich dringend empfehlen, wenn man auf hier beschriebenen Sex steht. Herpes kann ein echter Scheiß sein. Kenn eine Frau, die hatte dann die Fieberbläschen an der Brustwarze. Nur so einiges ums anschaulicher zu machen.

Also - sich wirklich informiern und auch auf alles andere achten !!!

L.G., A.
 
Zurück
Oben