Outdoor Outdoor Treffpunkte Vorarlberg

Hi, also uns zieht es immer wieder zum rössle-weier,, das ist bei ravensburg, toller see, keine propleme mit trachtenjungs, ist echt , u n d keine mücken,,allerdings von lindau ca, 20 km. zu fahren,in der nähe gibt es noch einen 2 badesee mit fkk- abteilung, kein eintritt, und auch immer was los, auch bei beiden, viele paare, lg, jens

Diese Beschreibung klingt ja vielversprechend. So bald die Temperaturen Aussicht auf Erfolg versprechen, werde ich auch testen.

und bis dahin mich hab grad animieren lassen von nem richtig irren film *shortbus* - überall loadbar ;-))))))))))))))))))))))))))))

würde auch liebend gerne mitmachen, bin aber solo. sind vllt interessierte damen dabei die auch noch keinen partner haben?

würde auch liebend gerne mitmachen, bin aber solo. sind vllt interessierte damen dabei die auch noch keinen partner haben?

Tja, bin auch solo und warte auf die Damenrunde, die da mit macht. Ich befürchte aber, da werden wir lange warten, vielleicht zu lange. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch wenn sie zuletzt stirbt, irgend wann ist sie auch gestorben.

Auff frauen kannst in vorarlberg lange warten...
Aber ich mags eh lieber mit ein par männern in einer kleinen runde zu wixxen...
Euer biboy

Auff frauen kannst in vorarlberg lange warten...
Aber ich mags eh lieber mit ein par männern in einer kleinen runde zu wixxen...
Euer biboy

Dein Avatar ist sensationell *lol*. Trägst Du da einen ausgeschnittenen slip oder bist Du so faconniert?

Ist am alten rhein in hohenems, schon was los, bei diesen schönen wetter ?? ok. mal schauen am WE: ABENDS; gg

Manuela saß letzte Woche in Straps und Mini auf der Rückbank im Auto. Wir machten mit einem Mann aus das wir ihn holen würden und er soll hinten zu Manu einsteigen. Ich fuhr dabei während sie in geblasen hat und er sie danach fickte, das war geil - ich glaub Manu will das wieder…. Und gute Alternative zu Outdoor wenn's kalt ist, leider kommen die Männer meist schon nach 5 min ;-(

*fgg* jetzt wissens alle hier - no schöner wären bildle davon - aba hoff sind wenn dann keine radarbilder *hihi*

F K K , am karrsee, hannober, (ist bei wangen allgäu )gestern bei den schönen wetter nahmen wir uns zeit einmal den karrsee zu besuchen, ist ein kiessee, mit echt schönen fkk-bereich,war einfach schön, 5/6 paare und 7/8 sonnenfan waren auch dort, kein eintritt,schöner see, fkk erlaubt, und von der der grenze lindau ca.22 km,zum empfelen, fahren sicher wieder mal hin, lg, S & K.

hmmm - entweder is der frühling schon wieder vorbei
oder alle hier tummeln sich auf der messe nur - läuft da
etwa was in dorabira ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

ich als ex x-berger kann euch nur raten, mehr treads zuschreiben! nur einen im ganzen vlbg forum is schon bisschen beschämend.. aber wird scho..
also ran an die tasten freunde!!!

Hallo lyting

Der karsee bei wangen muss ja ein geheimtip sein, stellt sich Internet nur als gewöhnlicher baggersee dar, keine rede von Fkk.
Läuft da ficktechnisch überhaupt was oder ist der see nur schön zum entspannen und nicht zum spannen.
Wenn doch, wann am besten?

Zurück
Oben