M
Gast
(Gelöschter Account)
heute würde noch gehen
ich wäre evtl. dabei
ich wäre evtl. dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, der see ist 2 km, vor hannober von - karsee komment, ( nicht karsee ) es ist ein baggersee unterhalb des kieswerks fkk, war´dienstag abend dort es gab eininige aktivitäten, gg,lg.Hallo lyting
Der karsee bei wangen muss ja ein geheimtip sein, stellt sich Internet nur als gewöhnlicher baggersee dar, keine rede von Fkk.
Läuft da ficktechnisch überhaupt was oder ist der see nur schön zum entspannen und nicht zum spannen.
Wenn doch, wann am besten?
In feldkirch beim wildpark parkplatz ist am abend ein super platz um sich zu verabreden und spass haben, war schon ab und an da oben...
Man kann in den angrenzenden wald verschwinden oder man macht es sich im auto gemütlich, oder aber auch beim wasserhäuschen zu später stund wenn garantiert keiner mehr vorbeikommt... Hab alle drei varianten schon ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen...
Xixi
Hat heut abend so ab ca. 20h wer zeit lust laune sich mit mir zu treffen?
Einfach pn
Heut wieder wer lust? Bitte pn.